Mit Tagesticket kein Bändchen mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Habs grad spontan auf der RiP-Seite gelesen, als ich mir jetzt doch noch ein Tagesticket geholt hab. ;)

War bisher nur einmal nur mit einem Tag auf Rock im Park und kann mich daran erinnern, da ein Bändchen bekommen zu haben, aber scheint wohl nun anders?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Klar kriegst du ein Bändchen, aber natürlich ein anderes als die 4-Tages-Leute ;)
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ich depperle hab wohl aus Versehen auf der Ring-Seite geguckt...wusst ich garned das die kein Tagesbändchen bekommen...


http://www.rock-am-ring.com/rund-ums-festival/anreise
Tagesbesucher:
Für Besucher mit Tagestickets, die mit dem PKW anreisen, sind spezielle Parkplätze (P 98) an der B 412 reserviert, da alle anderen Flächen Festivalticketinhabern vorbehalten sind. Das Tagesticket berechtigt auch zur kostenlosen Nutzung des Shuttlebus-Services. Den Tagesparkplatz P98 findet ihr auf diesem Plan: Tagesparkplatz P98.

Tagesbesucher erhalten kein Festivalbändchen. Die Tageskarten werden an der Einlassschleuse entwertet, für Inhaber von Tagestickets ist nach Verlassen des Veranstaltungsgeländes ein Wiedereinlass nicht möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.