Mit Warsteiner Konzerte finanzieren

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
du könntest deine Kronen natürlich auch einfach mir schenken :D

€: Dann musst du keine ebay Gebühren zahlen :p
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Haha nächstes Jahr machen wir ein Parkrockertreffen-Spezial daraus. Da ersäuft sich dann jeder seine RiP Karte fürs nächste Jahr :D.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
für ne 140 Euro Karte müsste man ca. 6,5 Kästen trinken :p

nur? Ist nicht dein ernst oder? Da musst dich verrechnet haben. 7 Kasten kosten doch bei weiten keine 140 Euro! Da zahlen die ja voll drauf und ich steig auf Warsteiner um und bin nächstes Jahr bei jeden Festival am Start :D

Selbst wenn ich auf den Festivals dann nur Warsteiner trink sind schon wieder 3 Festivals finanziert :D
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
doch, ist mein ernst ;) aber wer weiß ob es die Aktion in der Form im nächsten jahr wieder geben wird ;)...und Warsteiner zahlt da nicht drauf, wohl eher eventim.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
vor ein paar Tagen gabs da auch für 500 Kronen so einen coolen Volleyball, den wollte ich mir eigentlich holen, aber hatte gerade noch keine Kronen übrig. Am nächsten Tag gabs den dann schon nicht mehr :(
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ja der gehört auch zu den sofortgewinnen ab und zu und wie gesagt, die sind nach spätestens 30-60 sekunden nach 19:00 alle weg ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
hat nicht geklappt, so ein Mist. Hab Punk 19.00 aktualisiert, konnte den Gutschein dann auch auswählen, habe sogar schon auf "Jetzt gewinnen" geklickt, da dachte ich schon "alles klar", und dann wars schon vergriffen :lol: Demnächst dann mal noch schneller sein^^
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
die letzten Tage kommt man leider kurz vor 19 Uhr kaum noch auf die Homepage...schade, muss ich wohl auf die 5 Euro Gutscheine ausweichen :(
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
also ich bekomm immer noch pro tag so 2-4 von den 10ern...man muss halt ab 19:00 imemr am ball bleiben auch wenn nichts geht..aktualisieren aktualisieren aktualisieren , versuchen versuchen aktualisieren ;) ohne geht nix...man braucht schon schnelligkeit und wenn der server abschmiert auch bisschen ausdauer dazu ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
ja aber das bringt mir doch nichts, wenn ich 10 Minuten aktualisiere und nicht auf die Seite komme und wenn ich dann mal drauf bin, sind alle Gutscheine weg :D
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
heute ist der letzte Tag oder? Kann man beim Eventim Kundencenter auch die 5 Euro Gutscheine zusammenfassen lassen?
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
jopp, kletzter Tag heute das wars ;) nein, die 5er kann man scheinbar nicht zusammenfassen lassen, warum auch immer... hab jetzt auch noch nen paar tausend punkte über.