Mit Warsteiner Konzerte finanzieren

sideade

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
4
erstmal danke an TheEmperor für den Tipp! hab angefangen die Dinger zu sammeln und hab jetzt bald meinen 2. 10€-Gutschein zusammen

aber welchen Kundenservice muss man denn kontaktieren, um die Gutscheine zusammen zu legen, den von Warsteiner oder den von eventim?
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
den von eventim... kundenservice@eventim.de...am besten direkt über das formular auf der eventim seite...man muss nur hoffen das man nicht an einen gewissen "Lothar" gerät, der will die nicht zusammenfassen weil er sagt es wären "Aktionsgutscheine"...bei allen anderen Mitarbeitern geht es scheinbar ;)
 

sideade

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
4
den von eventim... kundenservice@eventim.de...am besten direkt über das formular auf der eventim seite...man muss nur hoffen das man nicht an einen gewissen "Lothar" gerät, der will die nicht zusammenfassen weil er sagt es wären "Aktionsgutscheine"...bei allen anderen Mitarbeitern geht es scheinbar ;)
aha ;)

was hast du denn dann gemacht, einfach noch ne Mail geschrieben? :mrgreen:
 

horsti

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
3
hehe mein vater trinkt das, mein bruder sammelt die kronkorken und ich bekomm den eventim gutschein :D !
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Seltsam dann scheinen die immer glei weg zu sein, glaub ich schau jetzt seit ner Woche ob es 10 Euro Gutscheine gibt und es sind keine da nur 5 Euro für den selben Taler Preis :(
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
die 10 Euro Gutscheine sind in letzter Zeit aber wirklich nach knapp 5 Minuten immer wieder vergriffen...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ja mittlerweile haben auch alle meine kollegen die finanzquelle für sich entdeckt udn kaufen auch und da viele User ihre Kronen noch loswerden wollen und nix ersteigern mit ihren punkten, hauen die die dafür wahrscheinlich auch raus...meistens nach 1 minute alle weg von den 10ern...ich bekomm jeden Tag so 4-8 Gutscheine...man muss schon sehr schnell sein
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
alter, wieviele Kronkorken hast du denn??? Und wo bekommst du die her??^^
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Man, hättest du bei RaR statt Dosenbier von Warsteiner Flaschen bekommen, wäre das noch größerer Reibach ;)