Mit Warsteiner Konzerte finanzieren

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Moin Leute

Ich weiß ja nicht viele bei euch im Süden Warsteiner trinken, vermutlich nicht viele. Aber falls es doch welche mögen:

Kronkorken sammeln!

unter jedem Kronkorken ist ein Wert zwischen 10 und 100 "Kronen", den Code msus man hier eingeben:

http://www.warsteiner-auktion.de

Für schon 500 Kronen bekommt man einen 10 Euro eventim Gutschein als Sofortgewinn. ich habe fleißig gesammelt und inzwischen die 10 Euro Gutscheine zu einem 60-Euro und einem 70-Euro Gutschein zusammengefasst (weil man pro bestellung ja nur einmal einen einlösen kann) und ein paar 10er Gutscheine hab ich auch noch. Somit ist Limp Bizkit und Area4 schon fast finanziert :)

Also, wenn ihr wen kennt der Warsteiner trinkt oder ihr es selber mögt...sammeln und nen Haufen Geld sparen (mit einem Kasten bekommt man schon knapp 1000 Punkte wenn man Glück hat, also 20 Euro Gutscheinwert)

in dem Sinne, Prost :smt023
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ und Hooch

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Hrhr meine Eltern verkaufen Warsteiner und haben dementsprechend en masse Kronkorken!

Danke für den Hinweis :D
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
schade, dass meine bekannten ihren getränkemarkt nicht mehr haben.

irgendwie wird man doch an die kronkorken kommen, ohne das trinken zu müssen...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Mit CocaCola war das immer einfach - in den Getränkemarkt und kistenweise Codes aus den Deckeln geholt.
Aber Bierflaschen gibt ja kein normaler Mensch mit Kronkorken zurück :D

Trinken werd ich die Plörre zu dem Zweck aber sicher nicht, auch wenns ne nette Aktion ist.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
:D
wer arbeitet denn hier in nem getränkemarkt :mrgreen:

werd dann mal danach ausschau halten :smt023
es kommen nämlich relativ oft flaschen mit kronkorken zurück...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
es gibt als sofortgewinne immer nur 10-Euro Gutscheine...man holt sich davon beispielsweise 5 Stück...
wenn man online bestellt, kann man pro Bestellung nur einen einzigen Gutschein einlösen...
um dann nicht nur 10 Euro, sondern die 50 Euro einlösen zu können, schickt man einfach vorher ne mail an den Kundenservice, und die machen aus den 5 10er Gutscheincodes dann einen einzigen neuen Code, der dann 50 wert ist
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Ich hab jetzt mal auf der Homepage geschaut und ich seh da keine 10 Euro Gutscheine, sondern nur 5 Euro Gutscheine. Und die Aktion läuft auch in 5 Tagen schon wieder ab, jedenfalls bei den Gutscheinen. Naja...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ich hab jetzt mal auf der Homepage geschaut und ich seh da keine 10 Euro Gutscheine, sondern nur 5 Euro Gutscheine. Und die Aktion läuft auch in 5 Tagen schon wieder ab, jedenfalls bei den Gutscheinen. Naja...

wo guckst du denn? was läuft denn in 5 tagen (also heute) ab?^^
Also die Sofortgewinne werden jeden tag um 19:00 erneuert, dann gibts auch wieder 10-Euro gutscheine, die sind dann aber so nach 5 Stunden oder so weg, dann gibts aber jeden Tag wieder neue...und das ganze geht noch bis zum 10.07.2011

Ich hab mir mittlerweile übrigens Limp Bizkit, Area4 und Rock am Ring komplett finanziert...also an eurer Stelle würd ich da auch gerne mal ein bisschen Bier trinken was euch vllt nicht soooo schmeckt :mrgreen:
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
also wer pils als shice bezeichnet der war noch nie in Franken!
des bayerische hell is doch ein pappiges zeug,
die ersten drei schmecken gut aber dann klebts mir alles zusammen
(und da kenn ich einige Leidensgenossen) und is total süß und man
schmeckt schon richtig das Kopfweh.
Und ja, ich hab´s auch schon mit Augustiner und Tegernseer probiert,
kommt überall auf´s gleiche raus.
Wenn ich mehr als drei trinken will sollte es schon ein Pils sein,
das schmeckt auch noch nach drölf Patronen und man ist topfit
am nächsten Tag!
Da würde ich dann sogar Warsteiner einem Hell vorziehen.
So schlecht wie sie gemacht werden sind die ganzen Industriebiere nicht,
nur langweilig, weil sie immer gleich schmecken. Das kann mir bei unseren
Dorfbrauereien hier nicht passieren :-)

Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Ich hab jetzt mal auf der Homepage geschaut und ich seh da keine 10 Euro Gutscheine, sondern nur 5 Euro Gutscheine. Und die Aktion läuft auch in 5 Tagen schon wieder ab, jedenfalls bei den Gutscheinen. Naja...

wo guckst du denn? was läuft denn in 5 tagen (also heute) ab?^^
Also die Sofortgewinne werden jeden tag um 19:00 erneuert, dann gibts auch wieder 10-Euro gutscheine, die sind dann aber so nach 5 Stunden oder so weg, dann gibts aber jeden Tag wieder neue...und das ganze geht noch bis zum 10.07.2011

Ich hab mir mittlerweile übrigens Limp Bizkit, Area4 und Rock am Ring komplett finanziert...also an eurer Stelle würd ich da auch gerne mal ein bisschen Bier trinken was euch vllt nicht soooo schmeckt :mrgreen:


ja, hab mittlerweile auch schon festgestellt, dass die sofortgewinne da ab und an erneuert werden oder kurzzeitig einfach mal gar nicht da sind ;)