Mit was für einem Zelt wedet ihr zu RiP gehen??

amueco

Parkrocker
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Köln City
Website
www.helden-forum.com
So da ich der Meinung bin dass hier dringend mal n neuer Thread rein muss :D frag ich einfach mal so entspannt in die Runde:
was für ein Zelt nehmt ihr mit - und wieviel LEutz werden denn drin pennen? Ihr allein, n Zweierzelt, Viererzelt oder gleich son Riesenteil als Massenschlafabfertigung? ;)
Ich werd nämlich denk ich mal wieder in meinem schnieken 3-Mann-Zelt auftauchen in dem allerdings nur 2 Mann schlafen werden hehe
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
also meins hat ein Regendach, an Reisverschluss am eingang, man macht meins mit heringen fest und es is sehr bequem *g*
wie kommstn du auf so was?! und machst an Thread draus *g*
aber sehr humorvoll!
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Ja nimm auch ein 3mann Zelt für 2 mit!


Aber was auch wichtig ist, wir nehmen immer noch ein Zelt für die ganzen Vorräte mit!


MfG Mäki
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
ja das bier darfst du nicht reinstellen!


aber wenn wir gut 15 Leute sind brauchen wir so ein Zelt!
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
hey ihr zwei, seids mir ned böse, aber diese private unterhaltung ist ein witz......bitte unterhaltets euch per pn oder per icq oder sonst was, aber nicht hier....
ich lösch jetzt mal alles raus was nicht zum thread gehört.............

jetzt aber nicht schimpfen :prost: prost...

edit: danke fürs verständniss...
 

amueco

Parkrocker
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Köln City
Website
www.helden-forum.com
hehe schon ok hab mir des vorhin schon selbst gedacht dass das arg off topic wird hier :) was mich aber zu der frage bringt mit was für nem zelt du kommst juster ;)
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
lol, also ich komm in einem 3-4mann zelt. ist auch ein iglo zelt, aber in der mitte 2m hoch............denn ich steh drauf wenn ich drin stehen kann..... :pepper:
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Entweder ich nehm ein zwei-frau-zelt mit. (Belegung= 2 Leutz)
Oder meine Freundin nimmt ein vier-frau-zelt mit, das aber geteilt ist. (2 auf einer, 2 auf der anderen Seite)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Also ich hab ein 4 Mann Zelt glaub ich oder ists ein 3 Mann Zelt ...
und bis jetzt bin ich alleine in dem Zelt, aber ich glaub ich werd
mit nem Kumpel das Zelt teilen! Denn so ganz alleine in nem
Zelt das mag ich auch nicht - nein nein!!!!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
5 mann zelt, iglu, 2m hoch mit vorraum, wo bis zu 2 fahrräder reinpassen, oder aber eine bierleiche im klappstuhl. *g*

wird belegt mit 2 mann oder frau, plus bier 8)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
3-Mann Igluzelt mit Vorbau für Proviant! Mit 2er Belegung! Ich hoff es kommt nicht noch jemand dazu sonst wirds eng!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
/me nimmt das RiP erprobte 3er Zelt von ATU mit. War schweinegünstig, hält aber tipptopp (also das is ne empfehlung für alle die eines brauchen).

drin werden wir zu zweit sein, der Vorbau is für bissle Proviant..
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
3-Personen-Iglu Zelt von Aldi.
Hat letztes Jahr dem Sturm & Regen am Sonntag nachmittag einwandfrei standgehalten.
Ist auch schon geräumig.
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Naja bis jetzt hab ich noch so ein Iglu Zelt... Hoffe das Aldi wieder ne Aktion hat... Ansonsten schau ich mal bei ATU vorbei. Danke GFC :)
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja hab mich auch kurz mit gfc drüber unterhalten. Der meinte auch das die das jedes Jahr haben! Danke :)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
3470_570.jpg


SALEWA
HIMAL

Capacity: 3

Walls: Double
Vestibules: Standard
Number of Vestibules: 1
Vestibule area:
-- sq.m.
-- sq.ft.

Market info:
-US
-European
-Summer 2002
Peak hight (inner):
-120 cm.
-47 inch

Number of poles: 2

Floor size (inner):
-225 x 180 cm. x cm.
-4 sq.m.
-7,4 x 5,9 ft. x ft.
-43 sq.ft.

Standard weight:
-3400 grams
-7lbs 8oz
Total weight:
-3800 grams
-8lbs 6oz

ka was des da oben heissen soll, is halt ein 3 mann zelt in des max 2 leute reinpassen, und recht stabil... also ich bin zufrieden :)