Mit was für einem Zelt wedet ihr zu RiP gehen??

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
ja das stimmt schon, letztes jahr hab ich auch überhaupt nicht mitbekommen dass möllemann sich in den freitod gestürzt hat....aber eben das find ich auch so gut an einem festival.....wenigstens mal 3 tage im jahr wo ich nicht über das aktuelle zeitgeschehen bescheid wissen muss....
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
naja tv hätte den vorteil dass man sich nach den konzerten die live aufnahmen im bayrischen fernsehen anschauen könnte :D

erst live dabei und dann gemütlich vorm zelt ;)
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
wenigstens mal 3 tage im jahr wo ich nicht über das aktuelle zeitgeschehen bescheid wissen muss....


wer sagt denn das da dann nachrichten geschaut werden ??? da werden nur Pornos , Selbstgedrehtes , Skatevideos , ´Xtreme Sport Channels und so zeugs geschaut.

Bäh , nachrichten schau ich netmal wenn ich daheim bin an !
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
04_1420_b.jpg


habs mir jetzt gekauft! des geile an dem kleinen preis ist die high tech abbau methode die inclusive war. einziges zubehör: ein feuerzeug ^^
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
juster schrieb:
ja das stimmt schon, letztes jahr hab ich auch überhaupt nicht mitbekommen dass möllemann sich in den freitod gestürzt hat....aber eben das find ich auch so gut an einem festival.....wenigstens mal 3 tage im jahr wo ich nicht über das aktuelle zeitgeschehen bescheid wissen muss....

lol das haben wir schon mitgekommen weil um uns herum auf einaml alle angefangen haben zu singen "am tag als jürgen möllemann starb"

aber sonst wür man bei rip nichts mitkriegen......
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Wir werden zusätzlich zu unseren 2 VW-Bussen noch ein grosses Zelt (ist so lang,dass man da 2 Biertischgarnituren hintereinander reinstellen kann, so breit wie eine Biertischgarnitur und ca. 2 m hoch)aufbauen. Dort sollen die anderen Leute pennen, die nicht in den Bussen Platz finden.