MLK-Selbstbeweihräucherung

martinzinnecker

Parkrocker
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
Die haben schon viel viel schlechtere Sachen viel mehr gelobt! Also bei dem Lineup können die von mir aus schreiben was sie wollen :D
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Das ist man sich ja gewöhnt... ich kanns auch keiner Marketing-Abteilung verübeln, dass sie alles schönreden, das ist schliesslich ihr Job.

Aber wenn man zu viel heisse Luft verbreitet läuft man halt gefahr, dass man irgendwann unglaubwürdig wird.
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
"Das Festivalticket kostet am Ring 130,- Euro, im Park 131,- Euro."

schön das wir noch an euro mehr zahlen für des das wir ...............naja
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
martinzinnecker schrieb:
Die haben schon viel viel schlechtere Sachen viel mehr gelobt! Also bei dem Lineup können die von mir aus schreiben was sie wollen :D
Tjoo, schon aber dass sie den Park jetzt auch noch schon fast besser dastehen lassen nachdem Schnitzer mit Guns n Roses.. so langsam wirds lächerlich... in nem anderen Topic hatten wir schonmal festgestellt, dass sich n paar dämliche Bäume und Seen nicht mit ner Band (und noch dazu einer mit unbeschreiblichem Headliner- und Zuschauermagnetenpotenzial) vergleichen lassen...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Frag mich sowieso was der Text soll...das sind nur die aufgelisteten Bands aus den letzten News in nen tollen Text verpackt + nen bischen Park-Gelände-Toll-gerede...das wars dann aber auch^^
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ich find ja eher die RaR / RiP Werbung auf MTV Tragisch.

Da wird gross das Lineup angepriesen und im Ton heissts nur "Guns'n'Roses". Im Bild siehst man dann gross Guns'n'Roses und Rot drüber ein kleiner "Stempel" kaum entzifferbar mit "nur Ring". Und das sieht man ca 1 Sekunde

Nur: Das sieht kein schwein. Ausser du drückst regelmässig auf Standbild, aber auch da kann mans kaum lesen. Nur wer weiss, was es heisst, der siehts.

Das ist IMHO irreführung.
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Das schlimme ist, ich glaube er redet es sich selbst nicht schön, sondern er ist tatsächlich überzeugt davon!
 
O

oidi

zum europäischen vergleich:
sind sich mlk auch bewusst, dass das bip in deutschland bei weitem nicht so hoch ist, wie in england bzw. dänemark?
in der schweiz sowiso...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
äähm deutschland lieg tmit dem BiP / Kopf auf Platz 5 in Europa, GB auf Platz 7. Dänemark auf Platz 8

Die Schweiz ist auf Platz 2 ja..
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
m41k schrieb:
140000 Besucher? Die scheinen ja ganz schön Karten zu verkaufen bei dieser Schätzung?
Scheint aber wahr zu sein... wir haben bis Pfingsten ja noch ne Weile hin und trotzdem sind am Ring was ich so weiß schon knapp 60000 Tickets weg...
 
O

oidi

Rangfolge der Wirtschaftskraft
Bruttoinlandsprodukt* der OECD-Länder je Einwohner (Durchschnitt=100):
Luxemburg 205; Norwegen 144; USA 142; Irland 129; Schweiz 128; Dänemark 118; Niederlande 118; Österreich 118; Kanada 116; Island 115; Großbritannien 113; Belgien 112; Schweden 111; Australien 110; Finnland 109; Frankreich 109; Japan 107; Deutschland 105; Italien 105; OECD-Durschnitt 100; Spanien 91; Neuseeland 86; Griechenland 75; Portugal 74; Südkorea 72; Tschechien 65; Ungarn 56; Slowakei 49; Polen 44; Mexiko 37; Türkei 26.

EU25: Wachstumsprognose für 2006
Veränderung des Bruttoinlandsprodukts (BIP) in %;
Lettland 7,7; Estland 7,2; Litauen 6,2; Slowakei 5,5; Irland 4,8; Luxemburg 4,4; Tschechien 4,4; Polen 4,3; Slowenien4,0; Zypern 4,0; Ungarn 3,9; Finnland 3,5; Griechenland 3,4; Spanien 3,2; Schweden 3,0; Dänemark 2,3; Großbritannien 2,3; Belgien 2,1; Niederlande 2,0; Österreich 1,9; Frankreich 1,8; Deutschland 1,2; Portugal 0,8; Malta 0,7.

http://www.learn-line.nrw.de/angebote/agenda21/lexikon/BIP.htm

bin mir nicht ganz sicher, ob das ganz aktuell ist, hab nix besseres gefunden, lass mich aber gerne eines besseren belehren, da wirtschaft nicht mein spezialgebiet ist ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
sonst sinds ja am Ring 70'000 und im Park 40'000

Woher die weiteren 30'000 genommen werden sollen, bin ich gespannt..
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
gfc schrieb:
sonst sinds ja am Ring 70'000 und im Park 40'000

Woher die weiteren 30'000 genommen werden sollen, bin ich gespannt..

Dieses Jahr sind tatsächlich fürn Ring 80000 und für Park 60000 Tickets verfügbar :shock:
Bevor jetz wieder die Frage woher ich's weiß kommt, des kann man in jeder Eventim-Filiale erfragen ;)
 

Mone

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Alter
49
gfc schrieb:
Ich find ja eher die RaR / RiP Werbung auf MTV Tragisch.

Da wird gross das Lineup angepriesen und im Ton heissts nur "Guns'n'Roses". Im Bild siehst man dann gross Guns'n'Roses und Rot drüber ein kleiner "Stempel" kaum entzifferbar mit "nur Ring". Und das sieht man ca 1 Sekunde

Nur: Das sieht kein schwein. Ausser du drückst regelmässig auf Standbild, aber auch da kann mans kaum lesen. Nur wer weiss, was es heisst, der siehts.

Das ist IMHO irreführung.


Seh ich auch so.

Es heißt ja immer die Forenleser sind eh so wenig...blablabla....die Mehrheit der RiP-Besucher weiß eh nix von den "Unruhen" (Überraschungshead, GnR)....blablabla....

Da bin ich ja mal gespannt, wieviele erst bei RiP draufkommen, dass GnR nur am Ring spielen, und dann entsprechend "gut" drauf sind..........ich seh schon die Dixies fliegen.