MLK Stellungnahme zum Headliner bei Rock im Park

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
wenn er schon sagt schmankerl- da würd ich mich als ringrocker auf nix großes einstellen. aber er gibts ja eh erst auf dem festival bekannt. vielleicht damit keiner mehr abhauen kann oder sich beschwerend an ne zeitung wendet ...;)
 

Casandra

Moderate Rundungen
Beiträge
567
Reaktionspunkte
3
Ort
Nürnberg
Website
www.parkrunde.de
rasta75 schrieb:
wenn man jetzt auf die rock im park page geht kann man mal sehen wie die kommunikation im hause argo bzw. mlk abgeht, oder besser gesagt wie einiges ein bisschen drunter und drueber geht : http://www.rock-im-park.de/index.php?navi=1&rid=1&artid=206

Rock am Ring und der Parallel-Event Rock im Park lassen es beim 20jährigen Jubiläum der legendären Festivals am ersten Juni-Wochenende richtig krachen. Mit R.E.M., Green Day, Iron Maiden, Incubus und Wir sind Helden haben sechs absolute Protagonisten unterschiedlicher Rock-Genres zugesagt. Die Identität dieses geheimnisvollen Headliners wird erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Mötley Crüe in Urbesetzung bringen die größte Freakshow der Rockmusik an den Nürburgring und nach Nürnberg.

ich glaube der arme redakteur bzw. webmaster hat diese seite in den letzten tagen so oft aendern muessen das er jetzt selber total durcheinander ist :lol:

Nö, die News ist schlicht alt....10.05.05 ;)
Augen auf, beim Website Lauf.
 

rasta75

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Website
www.die-feinen-herren.de
Casandra schrieb:
rasta75 schrieb:
wenn man jetzt auf die rock im park page geht kann man mal sehen wie die kommunikation im hause argo bzw. mlk abgeht, oder besser gesagt wie einiges ein bisschen drunter und drueber geht : http://www.rock-im-park.de/index.php?navi=1&rid=1&artid=206

Rock am Ring und der Parallel-Event Rock im Park lassen es beim 20jährigen Jubiläum der legendären Festivals am ersten Juni-Wochenende richtig krachen. Mit R.E.M., Green Day, Iron Maiden, Incubus und Wir sind Helden haben sechs absolute Protagonisten unterschiedlicher Rock-Genres zugesagt. Die Identität dieses geheimnisvollen Headliners wird erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Mötley Crüe in Urbesetzung bringen die größte Freakshow der Rockmusik an den Nürburgring und nach Nürnberg.

ich glaube der arme redakteur bzw. webmaster hat diese seite in den letzten tagen so oft aendern muessen das er jetzt selber total durcheinander ist :lol:

Nö, die News ist schlicht alt....10.05.05 ;)
Augen auf, beim Website Lauf.

casandra mein schatz... warum sind denn die helden dann schon mit auf der news? eigentlich isses mir auch egal, fands nur witzig das die website halt jetzt ein bisschen ein kuddelmuddel aus alten und neuen ankuendigungen war/ist :)
 

Casandra

Moderate Rundungen
Beiträge
567
Reaktionspunkte
3
Ort
Nürnberg
Website
www.parkrunde.de
Es ist ein NewsCenter Schnucki ;)
Die oberste ist immer die neuste und unten sind die alten.

btw...der Text bezieht sich ja auf Park und Ring und beim Ring
steht der Head ja noch aus.
 
O

oidi

ach schnuckis, streitet euch nicht, zickt nicht herum, habt euch doch lieb (wie es casandra sagen würde :lol:) ;)
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
sternenkind, ändere doch bitte auch was an den spielzeiten!!! chemical brothers und die helden gleichzeitig #-o

doch nun :ontopic: sorry
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Neue News auf der RaR-Seite:



Es bleibt definitiv bei der versprochenen Überraschung!

Liebe Festivalbesucher,

wir freuen uns, gemeinsam mit Euch auf einen spannenden und friedlichen 20. Rock am Ring. Es bleibt definitiv bei der versprochenen Überraschung! Zum Abschluss des Jubiläumsfestivals am Sonntag nach Wir Sind Helden gegen 23:30 Uhr spielt unser aller Geburtstagsgeschenk einen knackigen "Greatest Hits"-Set, dem ein spektakuläres Feuerwerk zum Finale auf der Centerstage folgt.

Den letzten Kick geben uns dann 3 Doors Down im Anschluss daran nach Mitternacht auf der Alternastage.

Let the Ring rock! Auf die nächsten 20!

Marek & Andre Lieberberg


Quelle


Was das heißen mag? Eine Cover-Band, die eine Stunde land die größten Hits der RaR-Geschichte spielt?
Oder doch ein Headliner, der jedoch verkürzt auftritt und "nur" eine Greatest Hits zum besten gibt?

Edit: Nach den letzten Tagen finde ich die Formulierung ... wir freuen uns, gemeinsam mit Euch auf einen spannenden und friedlichen 20. Rock am Ring... recht witzig
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Neue News auf der RaR-Seite:



Es bleibt definitiv bei der versprochenen Überraschung!

Liebe Festivalbesucher,

wir freuen uns, gemeinsam mit Euch auf einen spannenden und friedlichen 20. Rock am Ring. Es bleibt definitiv bei der versprochenen Überraschung! Zum Abschluss des Jubiläumsfestivals am Sonntag nach Wir Sind Helden gegen 23:30 Uhr spielt unser aller Geburtstagsgeschenk einen knackigen "Greatest Hits"-Set, dem ein spektakuläres Feuerwerk zum Finale auf der Centerstage folgt.

Den letzten Kick geben uns dann 3 Doors Down im Anschluss daran nach Mitternacht auf der Alternastage.

Let the Ring rock! Auf die nächsten 20!

Marek & Andre Lieberberg


Quelle


Was das heißen mag? Eine Cover-Band, die eine Stunde land die größten Hits der RaR-Geschichte spielt?
Oder doch ein Headliner, der jedoch verkürzt auftritt und "nur" eine Greatest Hits zum besten gibt?

Edit: Nach den letzten Tagen finde ich die Formulierung ... wir freuen uns, gemeinsam mit Euch auf einen spannenden und friedlichen 20. Rock am Ring... recht witzig
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Aaaalso... das macht es ja nun wirklich klarer... kein Grund mehr auf den Ring neidisch zu sein.

23:30 kommt der Ü-Head... und im ANSCHLUSS daran nach Mitternacht 3 Doors Down... Also spielt der Ü-Head 15-30 Minuten gerade mal.

Meint MLK ja auch mit "knackig"... also zu deutsch "kurz"

ich tippe auf die Hosen... und wegen 20 Minuten Hosen würde ich trotzdem die Chemical Brothers bei uns vorziehen.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Aaaalso... das macht es ja nun wirklich klarer... kein Grund mehr auf den Ring neidisch zu sein.

23:30 kommt der Ü-Head... und im ANSCHLUSS daran nach Mitternacht 3 Doors Down... Also spielt der Ü-Head 15-30 Minuten gerade mal.

Meint MLK ja auch mit "knackig"... also zu deutsch "kurz"

ich tippe auf die Hosen... und wegen 20 Minuten Hosen würde ich trotzdem die Chemical Brothers bei uns vorziehen.
 

martinzinnecker

Parkrocker
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
Sehe ich anders.
Für 20 min. kommen nicht mal die Hosen vorbei!
Wird wohl ne 3/4 Std., das ist genau die Zeit bis 3 Doors Down anfangen und dass es die Hosen werden denke ich auch nicht. Ich tippe auf Queen oder Black Sabbath!
 

martinzinnecker

Parkrocker
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
Sehe ich anders.
Für 20 min. kommen nicht mal die Hosen vorbei!
Wird wohl ne 3/4 Std., das ist genau die Zeit bis 3 Doors Down anfangen und dass es die Hosen werden denke ich auch nicht. Ich tippe auf Queen oder Black Sabbath!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Das tönt ja so, als wäre das maximal nur eine Dreiviertelstunde lang ("im Anschluss daran").

Eine Cover-Band kann ich mir kaum vorstellen, da anscheinend die Überraschung erst seit heute als sicher feststeht und Cover-Bands wohl leicht zu engagieren sind.

Es wird wohl schon eine bekanntere Band sein, ich tipp mal auf Black Sabbath.