Money Boy

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Money Boy hat sich extra bei Sony America die Genehmigung holen müssen, damit das Video vom Club-Remix nun auch in Deutschland verfügbar ist :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
money-boy-o.gif
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Money Boy hat übrigens Kommunikationswissenschaften studiert und dabei ein Auslandssemster an der 25. weltweit besten Universität verbracht. Gut, die Gülcan hat Abitur, aber das ist dann noch einen Tick hochwertiger ;)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Hab die Doku auch gesehen. Seine Freundin (die eigentlich sehr "normal" wirkt - also keine Gangsta-Braut oder so) hat sich glaub ich paar mal das Lachen verkneifen müssen.

Money Boy hat auch noch seine 181seitige Diplomarbeit über "Gangsta-Rap in Deutschland - Die Rezeption aggressiver und sexistischer Songtexte und deren Effekte auf jugendliche Hörer" geschrieben. Also langsam geht meine Meinung doch wieder stark in Richtung Parodie ;)
 

park_gambler

Parkrocker
Beiträge
303
Reaktionspunkte
33
Alter
35
Ort
Geisenhausen
er hat anscheinend in landshut einiges einstecken müssen!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
aber spielt der nicht im Planet auf soner U18-Party oder sonstwas??
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ja, ist im Planet, bei der School Playaz Night :D aber bin leider am Tag davor in München bei den Beatsteaks, also bezweifle ich eher, dass ich da schon wieder in Franken bin...
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
So ein Ding hab ich mir heut in der Schule mitgenommen, hang heute so schön rum :D

868b2c9a3dab088fa03d1272a654aa46.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Waren noch nie im Planet. Natürlich schon mies, wenn das ganze Gemüse dann da rumhüpft.. kenn ich aus den Discos hier auch.
Aber wofür hab ich mein selbstgebasteltes Money Boy Shirt dann gemacht? :D
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Money Boy dreht ja am Freitag auch noch in Frankfurt den Swag auf :D
Planet wär schon cool, der Kindergarten nervt aber und dann ist auch noch um Mitternacht Schluss...