Motörhead

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
könnt ich immer wieder anschauen, geht ab ohne Ende. Da fallen einem die Ohren ab ;)
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
da freu ich mich drauf, hätte garnicht gedacht, dass ich die noch in meinem leben seh. aber lemmy überlebt ja scheinbar jeden.
 
M

Mux

lemmy sagt selbst er müsste nach seinem lebststil schon lägst tot sein ....
aber er ist es nicht ....
von rauchen und saufen her

ich hätte mir gedacht ich sehe ihn in münchen das lezlte mal aber ich werd in mir auf jede noch mal geben ...
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ich finds geil! Hab sie tatsächlich noch nie live gesehen und bin froh dass ich sie nächstes Jahr bei Rock im Park erleben darf. Wer sagte da Opa-Rock? Haha, scheiß drauf, Opa Lemmy rockt euch Jungen bestimmt mächtig was vor!!! :mrgreen:
 

gubbler

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Gibts schon irgendwelche Gerüchte auf welcher Stage die spielen? Denn wenn die gleichzeitig mit Rage against auf ner andern Stage spielen hab ich ein ernsthaftes Problem...
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
naja wenn du dir mal des neue plakat anschaust dann steht da dass RATM und Motörhead beide am Sa spielen und es ist klar dass beide auf der Center spielen, deswegen werden sie nicht parallel spielen.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
sollte inzwischen wahrscheinlich jeder wissen, aber trotzdem:Motörhead ist Co-Head auf der Alterna am Samstag.