MTV Campus Invasion 2005

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Wie sieht das eigentlich mit einem timetable aus? Wie kommt man denn an sowas ran? Ich kann weder auf der mtv Seite sowas finden und auch nicht auf der Homepage der Uni Osnabrück...kacke...sowas muss es doch irgendwo geben. Weiß nur das um 14.h Einlass ist und um 16h ist Beginn. Kann mir da jemand helfen?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Wie sieht das eigentlich mit einem timetable aus? Wie kommt man denn an sowas ran? Ich kann weder auf der mtv Seite sowas finden und auch nicht auf der Homepage der Uni Osnabrück...kacke...sowas muss es doch irgendwo geben. Weiß nur das um 14.h Einlass ist und um 16h ist Beginn. Kann mir da jemand helfen?
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
grad kam ja der auftritt von farin urlaub auf mtv. Farin hat einfach super Entertainer Quailitäten und somit hat er auch richtig Stimmung gemacht.
Die Musik ist natürlich auch Spitze ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich bin ja sooo alt....naja so habe ich mich am Sonntag jedenfalls tatsächlich gefühlt, denn um mich herum standen lauter 13 jährige. Und das ist leider keine subjektive Schätzung von mir, nein ich habe sie nach ihrem Alter gefragt. Ja und dann hab ich sogar noch Leute gesehen, die noch jünger aussahen. Bin ich mit 19 etwa zu alt?! Egal, ich hatte trotzdem meinen Spaß, Fettes Brot und Farin Urlaub waren der Hammer! Moneybrother, Silbermond und Gentleman brauchte ich nicht so unbedingt aber was solls. Ich habe übrigens die Vermutung, dass die ganzen Kiddings wegen Silbermond da waren. Ich mein, klar auch "ältere" Leute hören Silbermond, aber ich kann mir nicht vorstellen durch wen die Kiddings sonst so in Massen angezogen werden sollten.

Was ziemlich krass war, dass es ziemlich heiß war. Und bereits bevor Moneybrother angefangen hat zu spielen (er war Opener) sind bereits drei Kiddings umgekippt und wurden rausgetragen.

Komisch war das Publikum irgendwie ein bisschen. Crowdsurfer habe ich erst ab Farin Urlaub gesehen vorher gar nichts. Und sonst ging es verhältnismässig ruhig zu. Wobei das vielleicht an meinem Standort lag, etwas links von der Bühne 1. Reihe, denn im TV soll es wohl nicht so ruhig ausgesehen haben.
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
ach man, voll verpeilt, sonst hätt ich dich mal in der ersten reihe gesucht... ;)
im tv hab ichs ja die ganze zeit laufen ghabt.
naja, auf jeden fall kam mir das publikum übern fernseher auch ziemlich seltsam vor. bei vielen aktionen von den bands aus war irgendwie gar nichts los, vielleicht lags daran das da so viele kinder waren, die kein peil hatten was sie machen sollen... :lol:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
So im Album sind jetzt ein paar Bilder zu finden, wenn auch nicht sehr viele, hatte keine Lust die alle in Paint zu verkleinern :)