MTV Campus Invasion 2005

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
löl. des war echt krass :) schade nur, dass ich mich schon weggedreht hab, als sie sich dann ausgezogen hat.
mir hat übrigens Sugerplum Fairy sehr gut gefallen, sogar am besten, besser als mando diao noch... hat mich verwunder :) ansonsten insgesamt doch relativ kewl, auch nicht so viel gedränge und so ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
löl. des war echt krass :) schade nur, dass ich mich schon weggedreht hab, als sie sich dann ausgezogen hat.
mir hat übrigens Sugerplum Fairy sehr gut gefallen, sogar am besten, besser als mando diao noch... hat mich verwunder :) ansonsten insgesamt doch relativ kewl, auch nicht so viel gedränge und so ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
fühl dich doch nicht angegriffen. war doch lustig ;) *g*
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
fühl dich doch nicht angegriffen. war doch lustig ;) *g*
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Skywalker schrieb:
ich trau mich wetten das ihr bei dem wetter und einem lied durchhüpfen locker 3 mal so fette schweissränder habt!
Man könnte aber dann ein andere Shirt anziehen, bei dem man die Schweißflecken nicht gleich sieht. Grau is da schon eine ziemlich unvorteilhafte Farbe. ;)
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Skywalker schrieb:
ich trau mich wetten das ihr bei dem wetter und einem lied durchhüpfen locker 3 mal so fette schweissränder habt!
Man könnte aber dann ein andere Shirt anziehen, bei dem man die Schweißflecken nicht gleich sieht. Grau is da schon eine ziemlich unvorteilhafte Farbe. ;)
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
ich fühl mich nicht angegriffen... so toll find ich juli dann doch wieder ned.
stimmt schon das grau ned so optimal ist...
aber wisst ihr was ich komisch finde...
Wenn Campino beim HosenKonzert von oben bis unten Schweissnass ist dann interessiert das keinen bzw jeder findets cool.
wenn die frau so ein paar kleine schweissränder hat, dann ists gleich voll aussergewöhnlich...
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
ich fühl mich nicht angegriffen... so toll find ich juli dann doch wieder ned.
stimmt schon das grau ned so optimal ist...
aber wisst ihr was ich komisch finde...
Wenn Campino beim HosenKonzert von oben bis unten Schweissnass ist dann interessiert das keinen bzw jeder findets cool.
wenn die frau so ein paar kleine schweissränder hat, dann ists gleich voll aussergewöhnlich...