MTV Campus Invasion 2005

find ich auch! der preis is echt supi! bin jetzt sicher mit freundin und 2 kumpels dabei! :) *freu*
genau: mei schwester auch noch, schließlich brauchen wir ja dan schlafplatz bei ihr :)

giggerl: in rgb?
wär ganz cool wenn man mal oben in den ersten post die namen zur jeweiligen stadt schreiben könnt... ich würds ja selber machen aber ich bin halt hier eher so der spammer und eher weniger moderator :P ;)

werd vllt. auch noch rgb. kommen...
Kommen da jetzt eigentlich noch mehr bands?

ich wär ja auch auf jedenfall gekommen, aber mein bruder heiratet da leider!

ach scheiße! ;)

ich habs zu ihm auch schon mal gsagt ob er die net verschieben kann, weil m ir des gar net in mei festivalplannung passt! ;)

er hat aber nur den kopfgeschüttelt und is weggelaufen!

würd auch voll gern hin gehen, bräuchten aber nen schlafplatz oder so... weil zelten geht da nich, oder?

würd auch voll gern hin gehen, bräuchten aber nen schlafplatz oder so... weil zelten geht da nich, oder?

hast du da noch mehr davon?? ;) *liebschau*

hast du da noch mehr davon?? ;) *liebschau*

Mando Diao und Juli waren echt cool! Vorallem Juli hat mich positiv überrascht. Söhne Mannheims waren echt langweilig.
nur gut das ich zugang zu einem unerschöpflichem becks gold (eisgekühlt) reservoir hatte...

Mando Diao und Juli waren echt cool! Vorallem Juli hat mich positiv überrascht. Söhne Mannheims waren echt langweilig.
nur gut das ich zugang zu einem unerschöpflichem becks gold (eisgekühlt) reservoir hatte...