Mumford & Sons

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Auf der fkp-Seite gibt es die Tickets rund zwei Euro günstiger als bei eventim ...
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
€: Nachdem die Tour über FKP läuft, sind Mumford & Sons für RiP wohl raus, oder?

muss nicht sein. Kam schon öfters vor, auch andersrum. Konkret weiß ich aber auch kein Beispiel:lol:
Bin mir aber sehr sicher.^^
naja mal abwarten.

Billy Talent ist bspw. unter FKP und spielt auch oft RaR bzw. RiP.

Deswegen kann man sie also sicher nicht abschreiben.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Hm, jetzt wird das als exklusiver VVK hingestellt. Wenn die "normalen" VVK Tickets dann noch teurer werden, geh ich nicht hin, auch wenn es M&S sind. So eine Ausschlachterei mach ich nicht mit!
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
C

chicken

Ich schreibs mal hier rein, nur falls der Fall eintreten sollte:

Ich würde 2 Tickets abnehmen, falls irgendjemand keine Lust mehr hat oder krank wird...
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Ich bin äußerst stark dafür, dass diese Band in den Park kommt. Die Preise für die Tour bei ebay und so weiter sind ja schon fast Headlinerwürdig. Schön in Kombination mit Placebo oder so!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Die Preise für die Tour bei ebay und so weiter sind ja schon fast Headlinerwürdig. Schön in Kombination mit Placebo oder so!

Wahnsinn! hab mir das bei ebay gerade mal angesehen...
die vorstellung, dass ich jetzt mit nem kleinwagen rumfahren könnte, wenn ich meine tickets nicht im freundeskreis verteilt hätte, ist nahezu widerlich :smt009


am ende sind die wohl schon für einige festivals gebucht, nur die veranstalter sind ja auch nicht blöd und warten nach dem aktuellen hype / der konzertnachfrage auf die nächsten preisstufen mit der bestätigung
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Hoff immer noch über Vitamin B Karten für München zu ergattern...wenn nicht, dann hoffentlich nicht RIP, weil ich es mir dann wirklich überlegen müsste. Bisher definitiv NEIN zu RIP, mit Mumford & Sons wirds ne andere Nummer!
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Schon ne heftige Sache, dass bei Ebay die Karten für solche krassen Preise weggehen.
Wir haben noch eine übrig und ich hab sie ner Freundin - natürlich fairerweise - zum Originalpreis versprochen.