Muse 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Meint ihr es wäre ratsam außerhalb von München zu parken und mit der U-Bahn zur Halle zu fahren oder sollte es keine Probleme mit Parkplätzen geben?
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Parken sollte kein Problem sein, rein vom Platz her. Ich würde es aber nicht empfehlen alleine wegen dem Abfahrts-Chaos, das dort regelmäßig entsteht. Wobei man da auch sicher Glück haben kann und keine Stunde stehen muss. Je nachdem, aus welcher Richtung ihr kommt, sollten sich etwas außerhalb auch Plätze bei U-Bahn-Stationen finden. Und teurerer dürfte es auch nicht sein.
 
  • Like
Reaktionen: Ksaver

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ok, dann werd ich aufm Park & Ride Parkplatz in Garching parken. Da park ich auch immer, wenns mal ins Stadion geht.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
sehr gute show das ganze. mit relativ einfachen mitteln richtig gute effekte gezaubert.
dreiundzwölfzig laser dabei, gute mischung aus alten und neuen songs.

alles in allem ein sehr feines produkt.
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
sehr geile show gestern. ohne ganz viel bombast, aber richtig gut. ein paar neue lieder weniger wären ned schlecht gewesen, obwohl ich die auch live viel besser fand als auf der platte. muse is einfach immer geil. nur an das erste konzert in der turnhalle in böblingen werden sie wohl nicht mehr rankommen.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Ich bin mir sicher gestern eine der 5 besten Live Bands des Planeten gesehen zu haben. Richtig richtig geile Stimmung, Songauswahl nahezu perfekt (kein MotP... :( ), die Songs perfekt interpretiert und die Licht - und Lasershow kaum zu überbieten!! Die Stimmung im Innenraum und auf den Bühnen war auch super gut. Ich bin einfach extremst begeistert.

Die Vorband war allerdings ne Totalkatastrophe, da blieb mir die Spucke weg.
Haben mich an nen alten Anmachspruch erinnert: "Ich bin so schlecht, das musst du erlebt haben..." :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Sh03s-T

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Ich bin mir sicher gestern eine der 5 besten Live Bands des Planeten gesehen zu haben. Richtig richtig geile Stimmung, Songauswahl nahezu perfekt (kein MotP... :( ), die Songs perfekt interpretiert und die Licht - und Lasershow kaum zu überbieten!! Die Stimmung im Innenraum und auf den Bühnen war auch super gut. Ich bin einfach extremst begeistert.

Die Vorband war allerdings ne Totalkatastrophe, da blieb mir die Spucke weg.
Haben mich an nen alten Anmachspruch erinnert: "Ich bin so schlecht, das musst du erlebt haben..." :lol:

Jo die Vorband war unterirdisch schlecht!
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Die Musik war jetzt zwar nicht meins, aber schlecht gespielt haben sie finde ich nicht. Froh wies dann rum war, war ich dennoch. ; )
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Die Musik war jetzt zwar nicht meins, aber schlecht gespielt haben sie finde ich nicht. Froh wies dann rum war, war ich dennoch. ; )

Hab mir jetzt mal n paar Livevideos angeschaut (hab Everything Everything nämlich noch nicht live gesehen) und die waren auch alle gut. Lag also wohl wirklich nur am persönlichen Geschmack und nicht an der Performance.

Everything Everything machen halt relativ komplexe Musik und keinen massentauglichen Stadionrock.
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Die Musik war jetzt zwar nicht meins, aber schlecht gespielt haben sie finde ich nicht. Froh wies dann rum war, war ich dennoch. ; )

Hab mir jetzt mal n paar Livevideos angeschaut (hab Everything Everything nämlich noch nicht live gesehen) und die waren auch alle gut. Lag also wohl wirklich nur am persönlichen Geschmack und nicht an der Performance.

Everything Everything machen halt relativ komplexe Musik und keinen massentauglichen Stadionrock.

Die Aussage passt. Schlecht gespielt haben die nicht und Ansätze fand ich auch gut, aber die Stimme des LeadSängers.... naja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten! :sagnix:
 

Loki

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
22
Alter
40
Ich war vom Konzert schlicht begeistert.

Hatte ja leider nur nen Sitzplatz, aber die Leute um mich rum sind dennoch praktisch alle das komplette Konzert gestanden und haben gefeiert. Die Stimmung hat mir echt getaugt.
Und sie haben es auch geschafft die Lieder vom neuen Album echt gut zu spielen/interpretieren. Iwie haben mir n paar live deutlich besser gefallen als heute wieder auf CD.

Bissl leid hat mir nur die Vorband getan. Iwie haben die ja gar keine Stimmung zu Stande gebracht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.