Muse - Blackholes&Revelations

There-Bux

Parkrocker
Beiträge
318
Reaktionspunkte
5
Alter
35
Ort
Nähe Rosenheim
etz kommt erstmal noch ein live album!


von intro.de:
Fünf Jahre nachdem Muse ihre erste Live-Konserve 'Hullaballoo' veröffentlicht haben, gibt es Nachschub. Im März erscheint 'Unintended // Live From Wembley' auf DVD und CD mit dem Londoner Auftritt der Band zum letzten Album 'Black Holes And Revalations'.

Jaa, da drauf warte ich schon Monate! Nachdem sie das Erscheinungsdatum mehrfach verschoben haben, hoff ich, dass ich das Teil demnächst dann auch wirklich in meinen Händen halten kann... ;):D
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Das mit dem neuen Album hab ich gestern auch gelesen. Matt meinte in einem aktuellen Interview er könne selber nicht sagen was dabei rum käme. Sie werden sich ins eigene Studio zurückziehen und sich daher wenig von aussen reinreden lassen.
Im Originalton klingt das dann so:

We're probably going to go up our own arses more than we have in the past, based on the fact that we'll be recording in our own studio. What will come out of that is impossible to say.
 
C

chicken

aber das haben sie beim letzten album auch gemeint, dass es in die techno richtung gehen würde! aber ich wart einfach mal ab!

und jetzt hab ichs auch grad gehört und hab 2 dateien in dem ordner gefunden, die ich chon seit ner woche suche! saugeil :)