Muse - Simulation Theory World Tour

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
Muse Upcoming dates

Köln, 29.6.19

Rund um Deutschland auch noch ein paar Termine. Gute Karten sollten soweit ausverkauft sein. Ich hab mein per Album-Preorder-Code gesichert (war übrigens ein komplett beschissener Bestellvorgang und ich kann von Ticketcorner und deren Servicequalität nur abraten - allerdings bekommt man dort ironischerweise das Album gratis zu jeder Ticketbestellung). Ich hab irgendwo relativ hinten Sitzplätze, aber Dabeisein ist Alles und bei Muse muß ich jetzt auch nicht mehr mitten in der Menge stehen. Die Show ist einfach zu schön und man muß das im Breitbild genießen.

Es gibt noch Tickets für die von Microsoft produzierte Enhanced Experience, kosten belaufen sich auf rund 400 € die sogar mir als Hardcorefan zu teuer waren.
 

el-basso

Parkrocker
Beiträge
419
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
Ich freu mich jetzt erstmal auf London. Besonders weil Tom Morello als Support dabei ist. Und gegen einen Termin in München hätte ich natürlich auch nichts.
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Hoffentlich kommt noch ein Termin für München hinzu! Die neuen Termine lassen auf jeden Fall noch auf ein Konzert in Deutschland hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

vorsicht_bissig

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
1.047
Ort
Nürnberg
Bin in Rom am Start und gespannt wer da Support sein wird.
In Singapore ist Fatboy Slim und Cardi Bmit dabei -> ist für Europa zwar mehr als unrealistisch aber ich fänds: 8)
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
167
Ort
Wertheim/Würzburg
Berlin wird dann nach Budapest, Graz, Nijmegen, Köln, Werchter und 2* Paris Nummer 8 der Tour. Und falls der HSV das Pokalfinale in Berlin erreicht, versuche ich am nächsten Tag noch das Konzert in Prag mitzunehmen. Man gönnt sich ja sonst nichts.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Berlin wird dann nach Budapest, Graz, Nijmegen, Köln, Werchter und 2* Paris Nummer 8 der Tour. Und falls der HSV das Pokalfinale in Berlin erreicht, versuche ich am nächsten Tag noch das Konzert in Prag mitzunehmen. Man gönnt sich ja sonst nichts.
fängst du nach einer Muse Tour direkt an für die nächste in ein paar Jahren zu sparen? :mrgreen: ?
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
167
Ort
Wertheim/Würzburg
Muse sind live einfach jeden Cent wert. Gradiose Show, bin gespannt wie das ganze bei Open Air funktioniert, in der Halle einfach nur wow. In knapp einem Monat gehts dann für mich in Holland weiter, hoffentlich dann bei schönem Wetter.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

yuri_89

Parkrocker
Beiträge
220
Reaktionspunkte
85
Alter
34
Ort
Aalen
In 2 Wochen ist es endlich soweit, Muse spielen in Köln. Von euch auch jemand am Start?
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Grandiose und vor allem energiegeladene Vorstellung gestern Abend. Ich bin echt geflasht und würde mir Muse am liebsten als Headliner fürs kommende Rock im Park wünschen. Die Bühnenshow inklusive Licht, Monster als auch die Crew waren einfach überragend. :love:
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Grandiose und vor allem energiegeladene Vorstellung gestern Abend. Ich bin echt geflasht und würde mir Muse am liebsten als Headliner fürs kommende Rock im Park wünschen. Die Bühnenshow inklusive Licht, Monster als auch die Crew waren einfach überragend. :love:

Unterschreib ich exakt so! Konzert hätte gerne noch eine Stunde später losgehen dürfen dann hätte es sicher noch mehr gewirkt.

Warum allerdings für den gesamt Innenraum (nicht FOS) genau 1 (!!!!) Getränkestand zur Verfügung steht würde ich gern mal wissen.... Eine Frechheit sowas
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Unterschreib ich exakt so! Konzert hätte gerne noch eine Stunde später losgehen dürfen dann hätte es sicher noch mehr gewirkt.

Warum allerdings für den gesamt Innenraum (nicht FOS) genau 1 (!!!!) Getränkestand zur Verfügung steht würde ich gern mal wissen.... Eine Frechheit sowas

Und nach dem Konzert sofort den Getränkestand schließen.... Natürlich verstehe ich Vorgaben des Veranstalters, aber dann sollte man das auch in irgendeiner Form ankündigen/anzeigen. Hatte dann auch keine Lust mehr mein Pfand abzugeben.

Sicherheitskräfte waren wie immer bei der leichtesten Frage überfragt. Bändchen wurden anscheinend auch zu spät verteilt. Bei Öffnung ist jeder ohne Bändchen hineingekommen, außer FOS.

Empfand es leider auch noch zu hell zu Beginn. Aber was will man machen im Sommer...
 

vorsicht_bissig

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
1.047
Ort
Nürnberg
Vorfreude auf Rom am 20. Juli wächst. Glücklicherweise fängt das Konzert dort erst um 21h an. Bei 2 Support Acts (freu mich auf Mini Mansion) sollten MUSE dann nicht vor 22h die Bühne betreten …. somit schon dunkel 8)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Muse war sensationell, grandiose Show, Sound war perfekt, was ja im Stadion auch nicht selbstverständlich ist.

Kann als einzigen Minuspunkt auch nur die Helligkeit anprangern, alles im dunkeln hätte noch 10 Mal mehr gewirkt, aber so isses nunmal bei Stadionshow, war ja bei Rammstein nicht anders.

Die Wellenbrechersituation war ziemlich übertrieben. Ich kam ins Stadion und sah einfach nur einen Wulst aus vielen kleinen Wellenbrechern. Völlig unnötig eigentlich (vor allem bei einer "Nicht-Mosh-Band" wie Muse). Eine Absperrung auf Höhe des Stegendes hätte völlig gereicht, somit hätte man 3 gute Bereiche gehabt statt 5 Miniareale.
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
Im Nijmegen war während der letzten 20 Minuten ein kleiner Moshpit, die meisten Zuschauer haben aber nur verwirrt geschaut, was das jetzt los ist.
War ein echt klasse Konzert mit einer super Bühnenshow.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.