Muse - The 2nd Law

Der Trailer an sich ist ja schon irgendwie cool :) aber.. Dubstep?! Bitte nicht! Muse kann sich ja von mir aus verändern und weiterentwickeln, aber wenn die jetzt auch ein Dubstep Album abliefern kotz ich. :?

Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das ganze Album ein Dubstep Album wird. Aber ein paar Einflüsse fände ich nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube niemand schließt wirklich auf ein ganzes Dubstep Album. Aber ein Album-Teaser, in dem nur eine Art Intro/Break und dann eben Dubstep zu hören ist, ist ja schon etwas seltsam, oder? Das musst du doch selbst zugeben!

So Leute...Ich übernehme mal keine Garantie, dass es sich nicht vielleicht um einen Fake handelt, aber hier das erste komplette Lied vom neuen Album

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ich finds super! Und die Besorgten können wohl durchatmen, dass es kein reines Dubstepwerk wird ;)

...Ansonsten bin ich mal gespannt, wie lange der Song online bleibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht ja in der Beschreibung, dass es der Bassist sein soll.

Das klingt schon ziemlich hart nach Muse, aber solange nichts von offizieller Seite kommt, glaube ich erstmal gar nichts :D

ungewohnter, cooler 'auf die Fresse' Sound! Zumindest für Muse Verhältnisse. Würde mir gefallen vom Stil her.

Der Song wird auch gleichzeitig der neue offizielle Olympiasong..dürfte dann also im Sommer recht häufig zu hören sein.

€: damn zu spät :D

Weiß noch nicht was ich davon halten soll. Beim ersten Hören wurde ich noch nicht so vom Hocker gerissen.

Finde ich auch, flasht leider nicht so bis jetzt.
Muss es mir noch paar mal anhören vielleicht gefällt es mir nach der Zeit dann besser.

Naja viele Sachen von Muse haben bei mir erst nach mehrmaligen Hören gezogen...deswegen geb ich dem Song auch noch etwas Zeit;)