Muse - The Resistence Tour 2009

C

chicken

guck grad die videos an! großartig! großartig! großartig!

das 2006er im zenith war ja schon von der bühnenshow her einmalig, aber das scheint noch besser zu werden. die setlist könnte zwar besser sein (allerdings auch schlechter), aber sie haben exogenesis 1, overture drin. yeahh!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Wie ist das denn jetzt mit den Tickets, kann mal jemand ne Ansage machen? Ich hab ein Hardticket, auf dem allerdings nichts bezüglich Stehplatz Innenraum vermerkt ist. Ist einfach davon auszugehen, dass es Hardtickets nur für Stehplätze gibt, und die Sitzplatzkarten-InhaberInnen CTS-Tickets haben?
Und noch was: Da ich bisher noch nie in Verlegenheit gekommen war mir tatsächlich ein Konzert in der Oly-Halle anzuhören... Wie groß ist das denn da unten, doch wohl von der Fläche her weniger als im Zenith? Und an die, die da schonmal bei ähnlichen Veranstaltungen waren: Ists ein großer Stress zwischendrin Bier holen zu gehen und in weniger als 10 Minuten wieder an seinen ursprünglichen Platz zurückzukehren? Der Bierkonsum an dem Abend will wohl durchdacht und zeitlich geplant werden.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
also bei mir steht aufm ticket "Arena" drauf.
von der fläche her ists schon groß, also recht viel kleiner wie des zenith net. und wegen bier kommt es jetzt drauf an, ob es nen wellenbrecher gibt oder net. und wenn ja, ob bändchen verteilt werden.

bei ärzte gabs kein wellenbrecher, da biste immer wieder gut vorgekommen.
ähnlich bei den hosen, nur dass es da nen wellenbrecher gab, der war allerdings auf beiden seiten offen und keine secs.
ac/dc gabs keinen wellenbrecher und da war es verdammt schwer wieder an seinen ursprünglichen platz zu kommen, vorallem umso weiter vorne du standest. musst auf alle fälle nen kumpel haben, der den platz freihaltet.
und bei mando gabs nen wellenbreche rmit bändchen, da gabs null probleme.

also nach meinen erfahrungen schaffst es normal locker in 10 minuten wieder in der halle zu sein. die frage ist halt, in welcher form gib es einen wellenbrecher bzw gibt es überhaupt einen?
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich auch!! wann treff ma uns?? einlass ist um 18.30 Uhr. man müsste halt echt wissen, obs nen wellenbrecher gibt....

und danach auch..
ich wär ja für dieses hier: http://www.cord-muenchen.de
war ma nach kasabian auch. und da kam super musik. freitag gibts da electro mit indie.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
schreib ne mail an den veranstalter, in der Regel schreiben sie einem zurück.

schreib ne mail an den veranstalter, in der Regel schreiben sie einem zurück.

anscheinend gibts keinen. im rr steht, dass es in der bisherigen tour noch keinen gab und heut abend in köln auch nicht.
außerdem bin ich irgendwie zu doof, ne email-adresse zu finden:mrgreen:
und an die oly-halle wollt ich jetzt auch net schreiben...

Wie seid ihr da reingekommen? Da wollten wir nach Kasabian au hin, aber kamen ned rein ("Geschlossene Gesellschaft" oder so)...

wer kann, der kann:p
haben davor gewusst, dass es nur ne geschlossene gesellschaft ist wegen tanzverbot allerheiligen und haben dann so ne einladung per email erhalten!!!:smt023
und den ausdruck halt dann mitgenommen, ge koni:lol::rofl:
aber ansonsten gibts da keine einlassverweigerung.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
bin übermorgen in zürich mit dabei und freue mich extremst! stehplatz innenraum versteht sich...