Muse - The Resistence Tour 2009

There-Bux

Parkrocker
Beiträge
318
Reaktionspunkte
5
Alter
35
Ort
Nähe Rosenheim
Bin auch dort am Freitag und würd mich euch gerne anschließen. Meine Leute haben mich nämlich im Stich gelassen. Jetzt muss ich nur noch schauen, ob ich mitm Auto oder Zug fahr...
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
also der plan schaut wie folgt aus:

mit kartoffel/schroeder_sepp telefonier ich mich um kurz nach 18.00 vor der halle zusammen. dann trink ma noch was...der koni kommt dann so gegen 18.30 (auch zusammen telefonieren).
gegen 19.00 kommt dann der britney noch dazu. (wohl auch per telefon)
wann wir in die halle gehn werden, wird nach lust und wetterlage entschieden.

nachm konzi gehts noch ins Cord zu Cordtronics!!! Open End;)

@McGuinness/sonstige pr´s: wer bock auf gemütliches beisammensein vor/während/nachdem konzert hat, der meldet sich am besten bei irgendjemanden von uns, damit man handynummern austauschen kann:smt023
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Also 18.30 ist nur mal so ne richtzeit je nach Verkehr halt! Und ob ich dann noch in den Cordclub geh ist auch nicht mehr so sicher wird dann morgen in Absprache mit der Christine beredet!
 

There-Bux

Parkrocker
Beiträge
318
Reaktionspunkte
5
Alter
35
Ort
Nähe Rosenheim
Ich werd wohl auch so gegen 18 Uhr vor der Halle sein. Kuz, ich hab da noch ne ältere Handy-Nr. von dir, die mit ...062 endet. Stimmt die noch? Dann würd ich mich auch mal melden, wenn ich vor Ort bin.

Hmm ja, des mit der Gaderobe würd mich auch mal interessieren. Jemand ne Ahnung??
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Garderobe gibts natürlich! Ich bin da nie lange gestanden ,nur halt dann nach dem Konzert da stehst schon ne Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Tipp zu Garderobe. War erst kürzlich bei Mando Diao in der Olympiahalle. Wenn man gleich die ersten treppen nach dem Haupteingang runter geht, steht man ordentlich an. Aber man kann einfach noch 100m weiter vor laufen (glaub zu Sektor Q), wo man gar nicht mehr anstehen muss.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Intro gestern in Zürich:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kartoffel

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Das Publikum scheint sich ja einigermaßen zivilisiert zu verhalten. Oder ist das schweizer Zurückhaltung?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
sorry, war Köln, hab das falsche Video erwischt. Gestern war's alles andere als zurückhaltend, das Publikum hat getobt noch bevor Uprising richtig begann. Und das hielt bis ans Ende. Bei Closing mit Knights of Cydonia war's echt am kochen.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Ich werd wohl auch so gegen 18 Uhr vor der Halle sein. Kuz, ich hab da noch ne ältere Handy-Nr. von dir, die mit ...062 endet. Stimmt die noch? Dann würd ich mich auch mal melden, wenn ich vor Ort bin.

Hmm ja, des mit der Gaderobe würd mich auch mal interessieren. Jemand ne Ahnung??

jo die stimmt noch!:smt023