Muse

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Toxicity schrieb:
hab gestern erfahren das ein kumpel von mir mit seiner freundin gestern im wembley-stadion war. die sau.... ;)
tja mir wurde auf rip auchne karte angeboten.
aber ich musste absagen weils einfach keinen guenstigen flug mehr gab. und ueber 300 euro wars mir dann doch net wert.
 

There-Bux

Parkrocker
Beiträge
318
Reaktionspunkte
5
Alter
35
Ort
Nähe Rosenheim
Mann wär ich da gerne dabei gewesen...
Ich hab hier noch ein paar bilder gefunden:


Click

Einfach ganz unten rechts klicken um die anderen bilder auch noch anzuschauen! Sind ein paar Wahnsinns-Bilder dabei! Die Bühnenshow muss echt gigantisch gewesen sein! :shock: :lol:
 

austria

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo alle zusammen!
also ich habe muse jetzt 4x live gesehen und muss leider sagen, dass der auftritt bei rip eindeutig der schlechteste war. das publikum ist einfach nicht mitgegangen. die linkin park fans haben nur noch auf ihre band gewartet und hofften dass muse bald aufhört, was wirklich sehr schade war. aber das ist halt der nachteil bei festivals und das wird man auch nicht ändern können. nur blöd das viele leute nun einen schlechten eindruck von muse haben...
um zu sehen wie genial muse wirklich live ist, muss man einfach ein einzelkonzert besuchen, die lieder kennen und in mitten tausender fans stehen, die den mund vor staunen nicht mehr zu bekommen....
lg