Muse

G

Gelöschte Mitglieder 9424

kann ich irgendwo verstehen, linkin park'sche arrangements sind halt nicht mal halb so dicht wie die von muse. aber warten wir aufs neue lp album. jeder bekommt ne chance ;)
 

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
also nur um das klar zu stellen. wer bei Muse an bon jovi denkt hat für mich nicht die geringst ahnung von musik! gell@C2K

Wo Muse spielt und ob sich die Band danach wie eine Tenie Band anhört find ich nicht diskussionswürdig. Ich hoffe sie spielen ihre Hits, spielen sie laut und wir haben mit ihnen spass dieses songs zu singen und zu tanzen.
 
N

nadnad

Muse sind live total klasse ... freue mich schon riesig drauf, und auch weil ich sie mir dieses jahr nicht wie beim letzten Auftritt vor den Chilli Peppers gequetscht in einer reihe, wo ich mich nicht mal 5 cm bewegen konnte, anschauen werde :wallb: :smt041
 

Mildew

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
2
Jetzt steht es also definitiv fest: Muse bei tageslicht :( Das geht mal gar nicht!!
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
naja, vielleicht sagen ja Evanescence noch ab (ohne Drummer und Gitarist) und Muse bekommen den LNS Slot.

Unwahrscheinlich, aber hoffen kann man ja :)
 

Mildew

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
2
Das wäre natürlich der Burner!!! Aber ehrlich gesagt, glaub ich nicht dran... Lieber erst gar nicht so mit dem Gedanken anfreunden, sonst bin ich vielleicht noch enttäuschter.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.092
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hhmmm...ja....(Apfel)muse war dann eher nicht so der Renner! Kam mir vor wie das Tool von 2007...was daran jetzt wieder eine geniale live-band sein soll, keine ahnung...tolle Stimme mag der Sänger ja haben, und der ein oder andere Song mag auch gut sein, aber von nem Hammer Live-Auftreten kann ich da nicht sprechen
 

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
Leider waren Muse nicht so gut wie 2004. Fand ich sehr schade,denn Muse gehören zu meinen Lieblingsbands. Irgendwie sprang der Funken nicht rüber oder sie waren abwesend..irgendwas war jedenfalls.
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
muse waren sehr gut fand ich und soo ein perverser bass o.O
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
war ein geiler auftritt! nur in den wellenbrecher vorne rechts war noch ewig platz! und dann noch einige linkin park fans die so dastanden: [-( [-(
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
persoenlich fand ich den muse auftritt geil. bissi emo bissi rock und geile solos. im dunkeln waers noch genialer gewesen denk ich.
aber ich bin jemand der sie zum ersten mal wirklich live und bewusst gesehen hat.
der junge mann auf auf dem bild ist hardcorefan.
weiss alles, hat alle, reist mit ihnen durch die welt. er muss es wissen und sagte die show sei nicht so gut gewesen wie die letzten. er hoffe auf wembley am sonntag. bot mir fuer samstag auch gleich ne karte an die ich wegen fehlendem billigflug absagen musste... *seufz*

 

There-Bux

Parkrocker
Beiträge
318
Reaktionspunkte
5
Alter
35
Ort
Nähe Rosenheim
Ich fand den Auftritt schon gut! Hab se jetzt das 2. Mal live gesehen und bin immer wieder begeistert! :lol:
Ach wie gern würd ich da in wembley dabei sein... *seufz*
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
jose -er hardcorefan- meinte nachdem sie nu die kapazitaet final festgelegt haetten gaebe es auch noch karten im freien handel - was ihn selber wunderte. stand dieser info allerdings samstag abend!
das problem iss aber einfach dass man so kurzfristig keinen guenstigen flug mehr findet. 250 statt 80 euro fuer den flieger zahlen schreckte mich dann doch ab.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Einfach geil! :) habs total genossen.

Nur der fehlende Anruf von chicken hat mich ein wenig genervt ;)
 
C

chicken

ohhh giggerl,

dich hab ich voll vergessen! sorry! war irgendwie zu betrunken am samstag, wobei des keine ausrede sein darf!

aber muse war geil! mal wieder! ich kam mir vor wie aufm frequency: ich weis nimmer genau was sie alles gespielt haben, aber ich weis das es hammer war!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
basst scho, ich war mit nem Kumpel, der Hardcorefan ist, war trotzdem schön :)
 

wuscheltierle

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Bin ich einfach extrem ungünstig gestanden oder ging es euch bei manchen Songs auch so, dass es einfach nur noch Krach war und man vom Gesang kaum was verstanden hat? Nach allem was ich bisher über ihre Liveauftritte gehört habe bin ich mit sehr hohen Erwartungen hin und war dann doch etwas enttäuscht.