Muse

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
den gleichen turnus gabs 2009/10.
Album + hallentour im herbst, open airs und festivals im darauffolgenden sommer
 

Mildew

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
2
New Single - Madness

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Album im Strem.

http://www.myvideo.de/Themen/Muse

Meine Erwartungen wurden um das 100fache übertroffen. Und das ist vielleicht noch untertrieben. Mir schoss beim hören jedes mal Freddie Mercury in den Kopf - zu seinen allerbesten Zeiten. Ich bin beeindruckt, überwältigt... geplättet. Genial. Danke!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
nach erstem schnellen durchskippen, jetzt schon riesennummern dabei.
ganz groß. da freu ich mich schon, wenn ichs mal vernünftig anhören kann und sich entfaltet. München<3
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wow. Großes Kino!

Und wie immer bei Muse: Ganz anders als die anderen Sachen zuvor (vor allem in der Produktion) und im Kern trotzdem immer noch Muse.

Wenn man hingegen sieht, dass z.B. Green Day gerade zum dritten Mal American Idiot rausgebracht hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
München kann kommen :smt023 Gefällt mir schon nach dem ersten hören großenteils sehr gut.
Muss sagen das Survival und Madness zu den schwächeren Songs des Albums gehören und somit eigentlich vorab ein etwas falsches Bild gezeichnet haben...
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Irgendwo hiess es doch mal, dass Muse keine Festivals spielen würden 2013 sondern nur eine Stadiontour machen?!