Muse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Bin gestern extra schon um 22.30 in die Pension um das Konzert anschauen zu können. Muss aber ehrlich gestehen, habe schon wesentliche bessere Auftritte gesehen, irgendwie hat mich das nicht so mitgenommen wie sonst immer. Hoffentlich wirds heute Abend dann besser.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Setlist war solala, aber trotzdem war es geil. Ein Level über allem anderen auf diesem Festival. Undisclosed Desires <3
 
  • Like
Reaktionen: sunset

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Weniger Over the Top Show als bei dem letzten Einzelkonzert das ich gesehen habe, das tut gut! Unsustainable ist live ziemlich fett! Hat mir gut gefallen
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Fand sie zwar nicht ganz so stark wie vor ein paar Jahren, als ich sie erstmals gesehen habe, aber trotzdem war das schon ein unverschämt starker Auftritt. Genau so müssen Headliner abliefern.
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Zum ersten Mal gesehen und live für sehr gut befunden! Vielleicht probiere ich es doch nochmal auf Platte...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Eines meiner Highlights dieses Jahr. Richtig gut und der Gesang war deutlich besser, an den extremen Höhen hat er glaube ich ein wenig zurück gedreht. Sehr gut.

Musikalisch war APC für mich Top, Gesamtpaket war es Muse
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Ich war gespannt auf Muse. Habe mich auch darauf gefreut, aber: Das es mich so positiv umhaut habe ich nicht gedacht. Das war wirklich ganz ganz groß
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.090
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
War für mich persönlich letztenendes auch der beste Auftritt am Ring....was Matt da an der Gitarre zaubert und ins MIkro singt is schon mega...fragt man sich tatsächlich manchmal ob da nicht doch ein bisschen Playback bei sein muss weils so gut klingt...muss definitiv wieder mehr Muse hören!

Show war zwar wieder bisschen abgespeckter im Gegensatz zu den letzten Touren und den DVDs, aber war trotzdem genial.
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.050
Reaktionspunkte
739
Alter
27
Ort
München
Definitv das Highlight des Wochenendes, wahrscheinlich sogar meiner gesamtem Festivalkarriere.
Ich hab mich so darauf gefreut und meine Erwartungen wurden nochmal völlig übertroffen.
Da passiert musikalisch, stimmlich und stimmungstechnisch Großes.
Werde sicherlich noch oft voller Freude an diesen Auftritt zurückdenken.
 

Dracena

Parkrocker
Beiträge
429
Reaktionspunkte
364
Schaue gerade meine Aufzeichnung von RAR. Bin jetzt wirklich NOCH angepisster, dass ich Sonntag schon um 17 uhr abreisen musste. Muse hätte ich wirklich sehr gerne gesehen. Und einiges andere auch.
 

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
Hatte ich bisher nie so wirklich auf dem Plan, ich kannte zwar durchaus ein paar Titel, die waren aber alle eher ruhiger. Dieses Jahr wollte ich sie mit auf jeden Fall mal angucken und hab das zum Glück auch mal gemacht. Fand den Auftritt richtig klasse, Sound auch extrem druckvoll. Es war das Beste was ich dieses Jahr im Park sehen durfte und wird bei mir bestimmt jetzt öfter in Playlisten oder im CD-Player auftauchen.
 
  • Like
Reaktionen: oma-hofeck

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Ich bin auf jeden Fall in Würzburg dabei. Hab mir gestern die Kinokarte geholt, der Saal ist schon zu 3/4 voll. Aber 16,50 Euro sind grenzwertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.