Musik-Flatrate gesucht!

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
ja, Tunebite kenn ich. Aber wie gesagt, ob das legal ist? man weiß es nicht ;) vor allem, wenn man für Tunebite auch nix zahlt.......


aber ich muss ja hier erfahren, dass man wohl nicht mehr downloaden kann, wodurch das für mich sinnfrei wäre...

wo hast du das rausgelesen?^^
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Ich glaub ich hatte ursprünglich den Mobile-Tarif für 12 Euro oder so gewählt. Ob ich da drei Computer frei hab weiß ich eigentlich gar nicht, da ich nie einen zweiten gebraucht hab. Aber wenn es so ist hätt ich sogar noch zwei Zugänge frei! ;)

Könntest mal beim Napster Client schauen. Irgendwo bei Optionen müssten deine "registrierten" Computer stehen. Sollte da dann angezeigt werden, wenn noch Slots frei sind.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
also is es nach wie vor so, dass ich mir meine musik bei napster downloaden kann und konvertier das sozusagen dann über Tunebyte?
was würd mich das dann kosten? bzw. welches Paket bräuchte ich dafür?
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Ich glaub ich hatte ursprünglich den Mobile-Tarif für 12 Euro oder so gewählt. Ob ich da drei Computer frei hab weiß ich eigentlich gar nicht, da ich nie einen zweiten gebraucht hab. Aber wenn es so ist hätt ich sogar noch zwei Zugänge frei! ;)

Könntest mal beim Napster Client schauen. Irgendwo bei Optionen müssten deine "registrierten" Computer stehen. Sollte da dann angezeigt werden, wenn noch Slots frei sind.

Mach ich wenn ich daheim bin. Und Tunebite ist meines Wissens absolut legal, zumindest bietet es Chip.de mit explizitem Verweis auf die DRM-Kopierschutz-Umgehung an, das machen die sonst nicht.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
ah, ok! danke! du zahlst aber jetzt 15€ im monat, wenn ich das richtig versteh? ^^
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
also ich hab auch die 10€-flat bei napster und ich kann immernoch wie gewohnt lieder runterladen. halt mit drm-schutz aber durch tunebite ist das ja kein problem.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.505
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
Kann es nicht sein, dass die, die noch Downloaden können wie Kirsa z.B. noch nen alten Vertrag haben?
Ich les nämlich spontan auch nur noch was von Streaming auf der Seite.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
madig.....

Mensch Max, hätte ich das gewusst, hätte ich deinen Vertrag einfach übernommen^^
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Kann es nicht sein, dass die, die noch Downloaden können wie Kirsa z.B. noch nen alten Vertrag haben?
Ich les nämlich spontan auch nur noch was von Streaming auf der Seite.

also ich hatte mal diesbezüglich telefonisch nachgefragt und da hieß es, dass die alten Verträge weiterhin so weiter laufen wie sie sind. Sprich man kann ganz normal downloaden und in naher Zukunft (oder in absehbarer Zeit ... oder so ähnlich hatte die Dame das formuliert), wird das auch so bleiben. Lediglich neu abgeschlossene Verträge können "nur noch" streamen.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
also is es nach wie vor so, dass ich mir meine musik bei napster downloaden kann und konvertier das sozusagen dann über Tunebyte?
was würd mich das dann kosten? bzw. welches Paket bräuchte ich dafür?


ich zahl 10 Euro im Monat und konvertier das dann immer mit Tunebite (30 Euro hat das gekostet). Kann ich jedem nur empfehlen!
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Um es noch mal zusammenzufassen:
- Man kann das Download-Angebot auf der Seite nicht (mehr) buchen
- Man kann das Angebot beim Kundenservice buchen, per E-Mail oder telefonisch. Problemlos! Ich hab meinen E-Mail-Verkehr leider nicht mehr, weiß aber, dass ich "Napster Mobile" bestellt und dann upgegradet habe. War vor ca. zwei Monaten. Also einfach mal nachfragen.
- Das Ganze heißt immer noch "Napster to go" und kostet jetzt 15 Euro.

Ach ja, und Tunebite kostet in der "normalen" Version 20 Euro.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
- Das Ganze heißt immer noch "Napster to go" und kostet jetzt 15 Euro.

und meine Hauptfrage immernoch: Gilt das nur für eine Person oder lässt sich der Account dann auch auf 3 PCs gleichzeitig benutzen? Weil 15 Euro für eine Einzelplatzversion sind mir dann doch fast zu teuer.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Hat sonst jemand evtl noch einen Platz auf seiner 3er-Flatrate von Napster frei und würde mich aufnehmen? :)