Musikrichtung

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
So_lero postete
Ja Mischung aus allem!

Ich drück das jetzt einfach mal so aus wobei die Band für die Musikrichtung stehen:

Es fängt bei KoRn an und geht über die RHCP zu Jefferson Airplane. Weiter mach ich bei Sum 41 und Coldplay bis The Ark und Nirvana. Die Ärzte und Judas Priest sowie Metallica gehören dazu genau so wie die Foo Fighters, Alanis Morriset und Weezer.
Ich hab komischer weiße den identischen Musikgeschmack wie mein großer Bruder!
Hab ich ihm ja aschon mal im Auto gesagt!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Stimmt Rage... bis auf die kleinen aber feinen Unterschiede wie z. B. Disturbed... :rolleyes:;)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Stimmt, Disturbed mag ich net so und was wollt ich noch net in deinem Auto hören!

Genau Placebo, da musste ich aber durch! DEN GANZEN WEG VON LINDAU BIS MÜNCHEN! NIx gegen Placebo, aber ich find die net so doll!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ach ja... den Ska hatte ich vergessen.. ich wusste das so was kommt...

Aber @ Rage: So schlimm war das doch auch wieder nicht! Wir hätten ja auch alle CD´s von Placebo hören können und nicht nur eine!
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
Hendrixhill postete
Muss mal ein ehrliches Kompliment loslassen....

Ich finde euch echt genial. Ihr die NU Metal Generation seit so vielseitig. Sowas von absolut offen für Jeden und alle möglichen Musikrichtungen die es im Bereich Rock gibt. Einfach nur Perfekt!!!

Wenn ich zurückdenke an die Metal-Heads der 80iger und 90iger...Naja meine Altersgruppe...wie stur diese Leute ihr Ding durchgezogen haben...einfach nur egoistisch und dumm....

Denkt immer daran...Ihr seit die Krönung der Metaler, Ihr seit das was einen echten Heavy ausmacht...Ihr seit die Zukunft !!!!

Gebt diesen Zauber einfach weiter an die nächste Generation, wenn ihr in 5-7 Jahren an meiner Stelle seit.

Und ihr werdet niemals Alt werden...NIE
echt schön gesagt hendrix!!!

edit: punk fehlt in der auswahl wirklich. Pennywise sag ich nur
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Also ich hab mal für ROCK gestimmt, weil das den größten Teil bei mir ausmacht, aber ansonsten hör ich echt fast jeden scheiß!
Zur Zeit steht ich dermaßen auf The Streets (@Betsy: :D) und das sagt alles aus, den Stil von denen kann man nun wirklich nicht definieren, da ist einfach alles dabei!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Tja Martin gelle.... the Streets... ich sag nur it´s too late... gelle... ja musikrichtungen!! was ich höre oje, schwer definierbar.. hab zwar matal angekreuzt! aber das wird wohl nicht immer stimmen. denn was ist the streets? kein plan... dann hör ich noch für mein leben gerne ska. aber auch sachen die in den charts sind höre ich. denn auch dort gibt es gute lieder... gelle martin und rammsteiner ... aicha... :bash:!!! ne aber im ernst da gibts schon manch gute sachen... sonst halt alles quer durch die bank. ich höre auf gar keinen fall techno/rave... aber ihr könnt mich jetzt steinigen oder so, aber ich finde einfach scooter total mega. schon immer. tja... so ist das leben. :bang1:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
rage du magst disturbed und placebo net??? oh shit wie kann man nur? aber gut über geschmack kann man sich ja bekanntlich streiten....aber disturbed sind halb götter (halb götter weils die ja noch net soo lang gibt) und placebo haben einen der bestausehendesten sänger *ggg*. aber gut du als kerl verstehst dieses argument wohl nicht so :D
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Siehste ich hab auf den Rat gehört und mir The Donnas angesehn, weil ich auf den Rat von jemanden gehört hab und dachte, "Es ist sau heiß heute... The Donnas haben bestimmt fast nis an!!! *
fg*"

Naja, war LEIDER net so!
 

Link im Park

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
naja wie mein slogan schon sagt:
hart aber herzlich, totales gegrunze und unstrukturiertes geknüppel (blastbeats) oder schwuchtel- bzw. poserrock (kastratengesang und tausendmal gehörte 80ger jahreriffs [hammerfall] finde ich ziemlich scheisse, aber deswegen ist deathmetal der göteborger schule (in flames) oder powermetal [savatage] trotzdem gut hörbar. toll sind auch cd´s die lange brauchen bis sie zünden, wo man dann aber auch noch beim 10. durchgang neues entdeckt [progrock alla dream theater, die aber auch schon mal besser waren, queensryche sind auch weg vom fenster mit ihrer grungeausrichtung]
irgendwie lebe ich aber in der vergangenheit, denn ich bin mit den guten alten helden (metallica als sie noch wirklich rockten), slayer, testament etc. aufgewachsen und alles was da jetzt so nachkommt erreicht halt nie den standart der originale.
kauft ihr euch einfach cd´s von neuen bands ohne die gehört zu haben? ich nicht, dafür stehen dann halt die ganzen backkataloge der bands im cd regal die mir schon immer gut gefallen haben und neue bands fallen hinten runter, weil ich gar keine zeit habe, da stunden im plattenladen abzuhängen.
gut sind von daher so sampler wie beim hammer, wenn mir da eine band gefällt, geh ich mal den rest anchecken...:bang1::gitarre::sing::bang2:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Tha Rage postete
Siehste ich hab auf den Rat gehört und mir The Donnas angesehn, weil ich auf den Rat von jemanden gehört hab und dachte, "Es ist sau heiß heute... The Donnas haben bestimmt fast nis an!!! *
fg*"

Naja, war LEIDER net so!
muah i hab die donnas a gesehen. und es wurde ja wirklich viel positives gesprochen aber i mochte es noch nie wenn frauen singen (also professionell inner band) und daran haben die a nix geändert i fand deren gig also mehr als nur scheiße......praktisch eine vergwaltigung für meine ohren.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
naja also i als mädel brauch keine vier mädels die da auf der bühne "rocken"
 

mitzch

Parkrocker
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
ich höre eigentlich im großen und ganzen nu metal, hardcore, speed metal, punk, sca (seitdem ich less than jake live gesehen habe), raggae und auch hip hop (ja ich war einer der wenigen, die bei den hip hop bands bei rip waren).

ich bin nach 5min gegangen, als the donnas gespielt haben ... war eine echte entäuschung
 

Angelkiller

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo alle Zusammen!!

ICH SAG EUCH :bang1: _METAL RULEZZ_ :bang1: FOR EVER!!!

OHNE PUNK UND ROCK WÄRE DAS LEBEN ZWAR AUCH NICHT SCHÖN ABER METAL IST DAS TÜPFELCHEN AUF DEM i !!!!!!!!


:bang1::anbeten::bang1: :gitarre::sing::gitarre: !!!!