Nachrichten über Bands

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
13174171_10156911259580788_5846819789245063938_n.jpg
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.276
Ort
Mos Eisley
Schlechter werden sie damit ja schätzungsweise nicht mehr, sollen sie ruhig machen. Die beste Besetzung war trotzdem mit Michael Graves am Mikro.
 
  • Like
Reaktionen: el-basso

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Seh ich genauso. Mit Jerry am Mikro und alles in doppelter Geschwindigkeit gespielt, war jedenfalls das schlimmste und unerträglichste Konzert, das ich je erlebt hab. :lol:
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Angesichts der möglichen Wahl von D. Drumpf wäre eine Rückkehr, diesmal auch mit politischem Hintergrund, nicht nur des Geldes wegen, genau zum richtigen Zeitpunkt.
Trotzdem ist das bestimmt nur ein kluger Schachzug dieser Cover-Band.
 

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
Trotzdem ist das bestimmt nur ein kluger Schachzug dieser Cover-Band.
kann darin eigentlich keinen vorteil für eine coverband sehen... klar werden sie vieleicht nen ticken bekannter, aber dadurch kommen doch nicht wirklich mehr leute zu einem konzert... und auch für eine cd der coverband könnten sich nicht viele begeistern wenn sie doch eigentlich alle nur auf ratm warten, denke damit würde man eher leute vergraulen die sich jetzt große hoffnungen machen.

eigentlich schlimm wie begeistert ich auch gleich nach dem lesen des artikels bin, würde mich über ratm wirklich sehr dolle freuen, aber jetzt erstmal erwartungen zurück halten und den 31.5. abwarten :D
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

dozed

Parkrocker
Beiträge
192
Reaktionspunkte
75
Also mich würds riesig freuen. Vllt einfach nur, weil dann die Chance bestünde, die Jungs nochmal zu sehen. Da wärs mir dann auch ziemlich egal wo, solangs noch irgendwie annähernd in Europa wär ;)
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de

Keine Reunion.
Rage Against the Machine, Public Enemy, and Cypress Hill members form new supergroup
It may not be a full-blown Rage Against the Machine reunion as some originally thought, but the new supergroup does feature three members of the hard-rock outfit: guitarist Tom Morello, bassist Tim Commerford, and drummer Brad Wilk. They’re joined by a pair of MCs in Chuck D of Public Enemy and Cypress Hill’s B-Real. RATM vocalist Zack de la Rocha is not involved.[\Quote]
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.276
Ort
Mos Eisley
Message To All Manowarriors - Nachricht an alle Manowarrior

The Gods And Kings Tour was a groundbreaking moment in our career. The stage, sound, video and you, our fans, were magnificent!

Coming off such an amazing tour it was clear that the next time we must go even bigger and beyond anything we have ever done; something that will fulfill every Manowarrior’s dreams. Then that will be the ultimate moment to say Thank You and farewell!

The Final Battle will begin in Germany and take us all over the world to say goodbye to all of you.

If you know Metal
you know MANOWAR.
If you know MANOWAR
you know Metal!

Those who join this tour will be left with an eternal memory; having witnessed the band that has dedicated their blood, hearts, souls and every moment of their career to True Heavy Metal.

We are calling all Manowarriors to prepare yourselves now and to join us for The Final Battle!”

MANOWAR

Von der Manowar Facebook-Seite. Alles Andere, als der ultimative Scorpions-Move, sprich der Rücktritt vom Rücktritt kurz nach Ende der Tour, während der man nochmal jeden, der doof genug war, dafür Geld auszugeben, nochmal richtig amtlich gemolken hat, würde mich geradezu enttäuschen.