Nachrichten über Bands

S

Skizzler

Hm, recht hat er, hätte man das mit einem Augenzwinkern abgetan wäre alles fun and games, aber so haben sich bmth wirklich wie 14-jährige aufgeführt.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.115
Reaktionspunkte
8.260
Ort
Mos Eisley
Orphaned Land zeigen mal wieder, dass sie eine der tollsten Bands der Welt sind.

ie israelische Metal-Band Orphaned Land geht im November 2016 auf Europa-Tour und hat sich eine besondere Aktion einfallen lassen: Wer auch geflüchteten Metalheads die Chance geben möchte, eines der Konzerte vom 3. bis 20.11 zu besuchen, der kann zusätzlich zu dem eigenen Ticket ein sogenanntes „Donator-“ oder „I bring a refugee along“-Ticket erstehen und so einen geflüchteten Menschen einladen.

Orphaned Land zu der Aktion: „Auf unserer kommenden Tour möchten wir dazu aufrufen, auch an die Brüder und Schwestern zu denken, denen es momentan nicht so gut geht. Unter all den Flüchtlingen, die auf der Suche nach Sicherheit sind, befinden sich auch viele Metalheads und wir würden uns wünschen, dass ihr auch ihnen ein Konzert ermöglicht und Tickets spendet. Für jedes Ticket laden wir einen Metalhead aus einem Flüchtlingsheim dazu ein, mit uns zu feiern und heißen ihn in unserer Mitte willkommen, wie es nur unsere Metalfamilie kann. ‚All Is One‘!“

Wenn ihr dieses Projekt unterstützen wollt, könnt ihr auf www.direct-ticket.de die entsprechenden Tickets erstehen. Weitere Infos gibt es auch hier.

Orphaned Land: Einladung für geflüchtete Metalheads
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler und D_W_D_M

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
INSANITY ALERT: Neues Album "Moshburger" in Kürze! | News bei Stormbringer.at
54615-01.jpg


Yes, ich freu mich drauf!!!:bang:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Da machen andere Bands ja länger Pause als es hier von Auflösung zu Reunion dauert. :lol:
Kann sowas immer nicht so recht ernst nehmen.
Aber abgesehen davon, Black Parade lässt sich gut hören, ja. Und Teenagers ist immer noch ein Übersong.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Hab nichtmal mitbekommen, dass die sich aufgelöst hatten :lol:
Auf Platte ganz gut, live hab ich sie 1x gesehen und das war ganz, ganz furchtbar :shit:
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Aber dass doch jetzt zum wiederholten mal so ne Action bei aufgelösten Bands, haben oasis auch schon gebracht. Die machen dass doch absichtlich.