Nachrichten über Bands

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Heaven's Basement gibt es leider nicht mehr. :shit:
Zwei der verbliebenen Mitglieder haben nun The Cruel Knives gegründet:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.109
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Graveyard machen Schluss. Zumindest ein kleines HIntertürchen lässt das Statement der Band für die Zukunft aber offen. Sehr schade..

Das ist mal ne Rolle Rückwärts, die mir gut gefällt. Mit neuem Schlagzeuger (Stelle noch nicht besetzt) gehts hier weiter. Wirkt natürlich nach gerade mal vier Monaten komisch, aber ich freu mich, dass sie einen Weg gefunden haben, wie es weiter gehen kann.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Bei graveyard bitte immer das herkunftsland in klammer dahinter. Sind doch die wos ne band aus schweden und eine aus spanien gibt oder?
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Heute um 14:30 Uhr deutscher Zeit feiert die neue Paramore-Single Premiere bei alt1033.iheart.com

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

ich kann damit leider nicht mehr viel anfangen. Schade mochte die Band damals..
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

ich kann damit leider nicht mehr viel anfangen. Schade mochte die Band damals..

Schon krasser Stilwechsel. Find das Lied an sich nicht schlecht, aber jetzt nichts außerordentlich gutes. 80s-Vibe.
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Da bin ich gespannt, konnte mit Endgame schon im gesamten wenig anfangen und mit dem letzten Album dann gar nichts mehr. Hoffe auf bisschen mehr Oldschool Rise Against.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Endgame fand ich je nach Lied noch recht stark, aber Black Market fand ich nur noch zum vergessen. Denke, dass die kein Brett mehr rausbringen können.
 
  • Like
Reaktionen: newmichael

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Hab Paramore früher ab und an mal gehört, mittlerweile gar nicht mehr. Von Radio-Müll ist der Song aber weit entfernt. Erinnert etwas an The 1975. Nichts besonders, aber geht ganz nett ins Ohr.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Endgame fand ich je nach Lied noch recht stark, aber Black Market fand ich nur noch zum vergessen. Denke, dass die kein Brett mehr rausbringen können.
Genau so sehe ich das auch. Werde es mir sicher wieder holen aber etwas großes erwarte ich nicht.

Und was machen Paramore da bitte :lol:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
lirum, larum was die qualität der letzten rise against alben angeht...aber ich will unbedingt einer der 500 im so36 sein am 29.Mai.
der Verkauf am Freitag ist ja hart genug, aber jetzt gibts noch so einen unnötigen "presale" für alle, die das album fürn absoluten wucherpreis von 17€ zzgl. Versand (entsprechend mehr für vinyl) vorbestellen. hoffe dit klappt trotzdem irgendwie !
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.109
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Mit Trojan Records hat Morrissey mal wieder ein Label gefunden, mit dem er sich innerhalb weniger Monate komplett überwerfen kann. Hoffentlich erblickt zuvor wieder ein neues Album das Licht der Welt :D