Nachrichten über Bands

S

Skizzler

Roland Johansson verlässt die Band The Unguided aus zeitlichen Gründen.

Die Geschichte wiederholt sich quasi, hat er damals schon Sonic Syndicate verlassen, nur lässt er jedoch diesmal offen, ob er für zukünftige Projekte mit der Band zurückkehrt, wenn es sein Zeitplan zulässt.

The Unguided - I suppose we owe you an explanation? First... | Facebook

Ich hoffe jetzt mal stark, dass sich nicht das gleiche abzeichnet, wie bei Sonic Syndicate, weil die ja zwischenzeitlich einfach echt mies geworden sind und der Sänger auch ein ziemlicher... naja.. egal, ich schweife ab.

Der neue Song und das Video dazu ist auch sehr gelungen, da "ehemalige Member" eben gefeatured werden, also sowohl Roland (ehemals Vocals und Lead-Guitar) als auch John Bengtsson (ehemals Drums bei SonicSyndicate)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Man darf gespannt sein, ich finds schade, aber der neue klingt doch ziemlich stark. gefällt mir.
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.105
Reaktionspunkte
8.254
Ort
Mos Eisley
Here's some news to get your Monday morning going: Mike Patton joins Dead Cross, new album on Ipecac in 2017!

Dead Cross, the Southern California outfit featuring Dave Lombardo (ex-Slayer, Suicidal Tendencies, Misfits), Justin Pearson (The Locust, Retox, Head Wound City) and Michael Crain (Retox, Festival of Dead Deer), have added Mike Patton as the band's singer.

Lombardo is the guest drummer on Late Night with Seth Meyers this week (Dec. 12 to 15).

Da wird die Hose natürlich erst mal eng.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.105
Reaktionspunkte
8.254
Ort
Mos Eisley
Der Verlust der Kontrolle über Körperfunktionen jedweder Art ist vollkommen legitim, wenn Mike Patton und Dave Lombardo zusammen arbeiten. :sorry:
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.582
Reaktionspunkte
1.998
Alter
45
Ort
Berlin
Stone Sour gehen 2017 scheinbar auf Tour wenn man diesen Post so deuten möchte:
05-01-_2017_11-29-12.jpg
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.171
Reaktionspunkte
1.221
Alter
29
Ort
Würzburg
Ed Sheeran ist zurück. Album wird dieses Jahr wohl kommen...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Shape Of You klingt etwas nach Cheap Thrills von Sia...
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
ich war, nachdem ich die 2 Songs gehört hab, sofort wieder total in love mit Ed :D
dieser Mann kann einfach nichts falsch machen. shape of you finde ich vom Sound her direkt beim ersten Hören richtig nice, die Lyrics sind cool.
das schafft auch immer nur Ed solche Themen so zu verpacken, dass es mir auch gefällt ^^"
und Castle on the Hill ist von der Melodie im Refrain vllt. etwas beliebig, aber dafür reißen es die Lyrics mal wieder total. dieser Mensch ist einfach ein Songwriting-Talent, wie es nur sehr selten mal auftaucht und damit dann auch noch Erfolg hat.
also ich bin absolut begeistert und weiß jetzt schon kaum noch, wie ich es bis zu dem Album aushalten soll... das dürfte ja noch ein paar Monate mind. dauernd :/
vor allem muss ich wieder auf ein Konzert. hoffentlich kommt er wieder nach Düsseldorf, das war vor 2 Jahren einfach so unglaublich toll :D

PS da mich Sia nur noch langweilt hab ich Cheap Thrills eig gar nicht im Kopf, darum hab ich den Vergleich, den auch im Netz einige ziehen, gar nicht im Kopf ^^
 

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
am besten alles im paket für rip holen und dann einen tag die hauptbühne füllen mit ratm, prophets, audioslave, soundgarden, public enemy und cypress hill ...

aber um mal ernsthaft zu bleiben, audioslave würde mich noch mehr reizen als prophets of rage, vor allem das es wirklich richtig gutes eigenes material gibt. dazu kommen wird es zumindest dieses jahr aber wohl nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza