Nachrichten über Bands

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Die US-Tour bestreiten sie mit Lamb Of God, Anthrax, Behemoth und Testament. Kann sich sehen lassen. Wenn sie da zwei auch noch für die Dates in Deutschland eintüten, nehm ich das Spektakel auch nochmal mit.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich hoffe die spielen in New Orleans. Würde gern Slayer ein letztes mal sehen. Tolle lineup mit LoG, Anthrax und Testament.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
Hmmm... noch nie gesehen... aber da würd ich dann auch mal hin... immer bei RIP für andere Bands oder den puren Hedonismus geopfert :lol:
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Hab 2010 Muse für die sausen lassen und mich geärgert, da Muse im selben Jahr dann aber noch beim Sziget waren, war's verkraftbar.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Fand ich live ziemlich öde. Da haben andere Bands aus derselben Ära deutlich mehr Power und sind besser gealtert. Die Tour würde ich auch mitnehmen, allerdings wegen den anderen drei.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Disco Ensemble lösen sich Ende des Jahres auf :cry:
Ich hoffe sie spielen davor nochmal in Deutschland.

DISCO ENSEMBLE CALL IT QUITS
The band will play it's last gigs at Helsinki's Tavastia club having functioned for over 20 years.

Formed in 1996, the Finnish rock band will play it's last shows 7th & 8th December 2018 in Helsinki's Tavastia - club. The pre-sale for tickets begins tomorrow Thursday at 09:00.

"Disco Ensemble has been our school, workplace and our leisure, but most of all an incredible adventure. There's no particular drama involved, things just come to an end. The biggest glory and gratitude belongs to our fans. We will play our last gigs in their honor." says the band.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Deafheaven bringen auch bald was Neues. Seit heute gibts Honeycomb, den ersten neuen Song zu hören.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Ksaver

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Hat eigentlich schon jemand den neuen Output von Pearl Jam vorgestellt?

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Lutz