Nachschlag für Rock im Park 2013

Night

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
21
Alter
30
Ort
Kulmbach
Ich spiel grad echt mit dem Gedanken, RiP 2013 sausen zu lassen, wenn da nichts mehr Anständiges kommt.

eigentlich war der Plan so: MLK haut heut noch 2 3 Sachen raus und wir holen uns die Tickets noch bis Montag.
Und jetz steht echt des komplette Frestival für uns auf der Kippe..?!? wtf :arrow:

Sieht bei mir ganz genauso aus...
Hab eigentlich mit was ziemlich starkem gerechnet, aber so rentiert sich das für mich nicht wirklich >.<
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Headliner sinds damit 2 (mMn). Green Day und The Killers


Killers als Head finde ich ja an sich voll oke - wenn halt zumindest Alterna-mäßig was mitbestätigt würde...
und dieses selbstgefällige MLK-gelaber scho wieder :facepalm:

Und was is mit 30StM, da stand auch Head drin, zwar ned ganz eindeutig, aber MLK ist alles zuzutrauen

schätze, dass sie co-head für die killers machen...
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Jetzt mal Klartext: in der Pressemitteilung steht "5 internationale Headliner"
Center: Green Day, The Killers sicher und vllt. 30stm
Co-Head oder Alterna-Head: Volbeat, The Prodigy
Dazu sicher noch andere Alterna-Head Kandidaten: Fettes Brot
kommt nur mir das reichlich lächerlich vor?
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Killers als Head finde ich ja an sich voll oke - wenn halt zumindest Alterna-mäßig was mitbestätigt würde...
und dieses selbstgefällige MLK-gelaber scho wieder :facepalm:

Und was is mit 30StM, da stand auch Head drin, zwar ned ganz eindeutig, aber MLK ist alles zuzutrauen

schätze, dass sie co-head für die killers machen...

und wenn Killers UND 30StM wären beide Center-Heads: null Problemo!
Solang es Alterna-tiven gibt.. :roll:
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.117
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Für mich ist bei der Welle genau eine Band dabei (Graveyard) und die war 2012 schon da. Ich bedauere es mittlerweile kein Bisschen dieses Jahr keine Zeit zu haben.
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Bloody Beetroot, (Papa Roach) und Phoenix...nicht besonders starke Welle. Aber da das Hurricane am Montag Bands raushaut, musste MLK wohl schnell noch vorwegziehen.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
jawoih! killers und phoenix top. und mit imagine dragons und jake bugg zwei super newcomer. und ellie goulding war beim letzten mal auch ganz cool.
 
Zuletzt bearbeitet: