Nachschlag für Rock im Park 2013

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
der wird aber manuell eingestellt ;) denek im laufe des Tages wird ne Ausverkauft-Meldung kommen. Eventim war eben schon aus, jetzt gibts noch nen paar, aber lange sicher auch nciht mehr
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
  • Like
Reaktionen: t5chok4

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
410 Tickets noch für den Ring.
Vor 2 Wochen war von 110 000 verkauften Tickets die Rede.
Wenn man davon ausgeht, dass der Ring in dieser Zeit wohl so ca. 10 000, der Park 5 000 Tickets verkauft hat, dann stünde der Park im Moment bei ca. 40 000 verkauften Tickets, knapp über die Hälfte des Kontingents also.
Klar, alles nur geschätzt, aber ich denke es wird noch relativ lange dauern, bis RiP ausverkauft ist, wenn es überhaupt passiert, v.a. wenn kein namhafter Headliner mehr kommen sollte.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
glaube auch nicht das der Park ausverkauft wird.

Wie ich an anderer Stelle schon schrieb, beim Ring ist die Anzahl der Traditionalisten und Sauftouristen wohl am höchsten in ganz Deutschland. Zudem haben die, die ganz weit im Süden wohnen mit dem Nova Rock auch eine in Sachen LineUp weitaus bessere Alternative am Start
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
War scheinbar gestern noch etwas früheilig. Da gabs Fehlalarm bei den ringrockern. ;)

Aber heute wird wohl Vollzug gemeldet werden, so denke ich. Mal sehen, ob dass dann auch mit einer Handvoll neuen Bands einhergeht.
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Festivalisten schrieb:
Am Abend gingen die letzten Kombitickets für 179,50 Euro über die virtuelle Ladentheke.

w00t? Die haben den Schuss auch nicht mehr gehört!:shock: Ich dachte der Ticketpreis wäre noch bei 169€...
Auch wenns unrealistisch ist: So ein Boykott-Flashmob fürs nächste Jahr hätte schon was;)
 

smoody114

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
23
Alter
30
Ort
Würzburg
Website
www.lastfm.de
vom line up is bis jetz nix besonderes dabei. der preis is also keinesfalls gerechtfertigt. hmm vl. geh ich ja doch dieses Jahr mal wieder zu Rock im Park...
könnte dann am Freitag nach der letzten Abschlussprüfung gleich nach NBG fahrn und erstmal ein Wochenende lang schöön feiern :smt023
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
vom line up is bis jetz nix besonderes dabei. der preis is also keinesfalls gerechtfertigt. hmm vl. geh ich ja doch dieses Jahr mal wieder zu Rock im Park...
könnte dann am Freitag nach der letzten Abschlussprüfung gleich nach NBG fahrn und erstmal ein Wochenende lang schöön feiern :smt023

auch FOS/BOS?

Das RaR ausverkauft ist, bei dem Preis und den Bands ist echt ein Witz. Die Resonanz hier und im ringrocker forum ist ja eigentlich mehr als schlecht. Naja scheint aber wohl dennoch genug zu geben, die das Lineup gut finden, oder es gibt einfach zu viele Festivaltouristen..
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.541
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
ich denke langsam sollten wir alle wissen, dass das Lineup scheiße ist und der Preis zu teuer... ;)

gar nicht wahr, das Line Up ist gut :D

Ist ja alles subjektiv. Aber der Preis ist definitiv nicht zu teuer, denn der Markt reguliert die Preise. Wenn es also mehr Nachfrage gibt als Angebote (bei Rock am Ring), dann war der Preis eher noch zu niedrig. :sagnix: (Ich hoffe ich bringe MLK auf keine tolle Ideen. :D )
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
ich denke langsam sollten wir alle wissen, dass das Lineup scheiße ist und der Preis zu teuer... ;)

gar nicht wahr, das Line Up ist gut :D

Ist ja alles subjektiv. Aber der Preis ist definitiv nicht zu teuer, denn der Markt reguliert die Preise. Wenn es also mehr Nachfrage gibt als Angebote (bei Rock am Ring), dann war der Preis eher noch zu niedrig. :sagnix: (Ich hoffe ich bringe MLK auf keine tolle Ideen. :D )

Auf die werden sie ja leider schon selbst kommen.
Wie gesagt- was solls. Die, die eh immer hinfahren, sollen bei jedem Preis weiterhin hinfahren... und die, die sich jetzt darüber beschweren, sollten den Park/Ring wirklich mal boykottieren, sich hier im Forum zu beklagen reicht nicht aus.
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Ist ja alles subjektiv. Aber der Preis ist definitiv nicht zu teuer, denn der Markt reguliert die Preise. Wenn es also mehr Nachfrage gibt als Angebote (bei Rock am Ring), dann war der Preis eher noch zu niedrig. :sagnix: (Ich hoffe ich bringe MLK auf keine tolle Ideen. :D )

Auf die werden sie ja leider schon selbst kommen.
Wie gesagt- was solls. Die, die eh immer hinfahren, sollen bei jedem Preis weiterhin hinfahren... und die, die sich jetzt darüber beschweren, sollten den Park/Ring wirklich mal boykottieren, sich hier im Forum zu beklagen reicht nicht aus.

@_Contagious: Das war Ironie^^ ich mag einige Bands vom Lineup und hab mein Ticket schon lange. Nur hier beschweren sich immer gleich alle... wir haben das jetzt schon oft genug gehört ich finds langsam einfach nervig^^

Und wegen dem Preis, ich finde da sollte man mal nicht gleich so nörgeln... mein RiP Ticket war gerade mal 4€ teurer als letztes Jahr und das ist ja noch verkraftbar und die Preiserhöhung liegt mMn an der Geschichte mit dem Nürburgring...

war mir schon klar, war auch eher lustig von mir gemeint :D
wenn man 10 Bands aufwärts sehen will lohnt sich das Ticket auch zum aktuellen Preis, finde ich
vorallem, wenn man in der nähe wohnt und somit kaum weitere Kosten hat ;D
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Das kann ja so nicht gaaaaanz hinhauen, wenn der Park letztes Jahr ebenfalls schon im Januar ausverkauft war^^