Nachschlag für Rock im Park 2013

Eigentlich ist es zum lachen, was die bringen, wenn´s ned grad um RIP gehn würd... :lol:
Für mich mal so gut wie nix dabei!
 
Coal Chamber und Killers hui....der Rest pfui! Aber sowas von grottig!!!

Aber bin nicht enttäuscht, hab damit gerechnet!
 
Gute Welle..Killers natürlich top, dadurch kommt unsere RiP-Gruppe wieder vollständig mit. Waren ja schon bei der ersten Welle ausreichend Bands dabei, die ich mir anschauen würde und jetzt auch nochmal 3-4 gute..passt!
 
Jedes Jahr wieder. Preis-Leistung echt schwach. Andere Festivals sind günstiger und mMn. besser. Mal noch auf die restlichen Bands warten. Evtl kommt ja noch ein 3ter Head und etwas im Mittelfeld um mich dazu zu bewegen. Das war auf jeden Fall schwach!
 
Für eine zweite Welle nicht so schlecht, wenn die erste nicht sooo verheerend ausgefallen wäre.

So wirds für mich dieses Jahr das erste mal seit 2002 kein Rock im Park, sondern die Couch/EinsPlus und lieber zwei-drei andere Konzerte von Acts, die man sich als Headliner gewünscht hätte.
 
Bin erschrocken als ich die PR Startseite sah, dachte schon Michael Wiesinger kommt (der rechte)
 
Killers natürlich überragend. Hurts auch große Klasse!
Der Rest ist jetzt nicht unbedingt was für mich, aber nach der grandiosen 1. Welle durchaus verkraftbar.
 
Schwach, sehr schwach. Will bist jetzt nur 3-4 bands sehen. Vielleicht 2013 wieder, heuer NOVAROCK!
 
Bin etwas enttäuscht, da ich recht sicher mit Limp Bizkit und Deftones gerechnet hatte. Papa Roach, Asking Alexandria und Hacktivist sind somit die einzigen brauchbaren Bands der zweiten Welle, aber nach den tollen ersten Bestätigungen kann ich das verschmerzen.

Insgesamt gefällt mir das Lineup im Mittelfeld richtig gut, aber mit den potenziellen Headlinern & Coheads kann ich absolut nix anfangen.
 
gute bestätigungswelle, scheint fast sicher dass ich heuer fast keine überschneidungen habe :D