Nagel-Tour 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ts nur notgeile Männer hier unterwegs...alles Musikbanausen. Hört euch mal lieber in Muff Potter rein, das ist eine der besten deutschsprachigen Bands (gewesen).

hast vor Jahren schonmal angepriesen, ich fands damals scheiße...
Nunja...jetzt, ein paar Jahre später wo mein Musikgeschmack um ein vielfaches toleranter und breitgefächerter geworden ist....
find ichs immer noch schlecht :mrgreen:

Das erklärt einiges...:p
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Ts nur notgeile Männer hier unterwegs...alles Musikbanausen. Hört euch mal lieber in Muff Potter rein, das ist eine der besten deutschsprachigen Bands (gewesen).
Ich hoffe insgeheim auch, dass Nagel Muff Potter songs spielt. Immerhin textet er auch mit neuer Band auf deutsch, da ist doch ne gemeinsame Schnittmenge.

Hab ich auch anschließend gemacht weil ich schon mal hier war. Die paar songs die ich gehört hab waren durchaus nicht übel.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
So, gleich gehts gen Münster. Auch wenn ich leider davon ausgehe, das es keine Muff Potter songs gibt freue ich mich schon tierisch!
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich fänds irgendwie auch arg inkonsequent da jetzt Muff Potter Songs zu spielen...

Ich wünsch dir viel Spaß :)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Wie erwartet hat er nichts von Muff Potter gespielt. Aber das war auch überhaupt nicht schlimm!! Das Gleis 22 war beinahe ausverkauft und das obwohl es vorab ja so gut wie nichts zu hören gab. Man merkte einfach, das es die Heimatstadt von Nagel un Co ist.
Und da dieses Mal Nagel wieder für Gesang und Texte zuständig war, fand ich die Lieder auch echt gut! Hoffe das sie dazu nochmal ne Platte aufnehmen werden. Ungewohnt war nur, das Nagel seit Neustem im Anzug spielt...abgenommen hat er auch ganz schön und seine Bühnenshow erinnert jetzt ein wenig an ein hyperaktives Kind. Alles nicht schlimm, hauptsache es gibt wieder Musik von ihm.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Dezember Tour:

06.12. Osnabrück, Kleine Freiheit
07.12. Hamburg, Molotow
08.12. Essen, Zeche Carl Festival*
09.12. Saarbrücken, Garage
10.12. Stuttgart, 1210
11.12. Erlangen, E-Werk
12.12. München, Feierwerk
13.12. Berlin, Bi Nuu

Erlangen :)!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Unbedingt hingehen!! Ich werde direkt beim Tourauftakt in Osnabrück sein.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Nette Idee von euch!

Ein Album ist ja leider weiterhin (noch) nicht am Start. Nichtsdestotrotz werde ich kommenden Donnerstag dabei sein. Freu mich schon!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
War ein gutes Konzert vorgestern...nicht so gut wie in Münster, aber das kann auch einfach dran gelegen haben, das ich nicht so fit war. Die Vorband (Supermutant) war musikalisch auch gut. Nur von den Texten hab ich leider nix verstanden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.