Napalm Death

Dieses Thema im Forum "Rock im Park ewiges Wunschkonzert" wurde erstellt von tiNNo, 22. September 2011.

1. tiNNo

tiNNo Parkrocker

Napalm Death

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=SIRUzqHTNh8]When All Is Said And Done[/ame]

Napalm Death ist eine Anarcho-Punk-, Grindcore- und Death-Metal-Band aus Birmingham, England, die sich Anfang der 1980er Jahre gründete und maßgeblich an der Entwicklung des extremen Metals beteiligt war.

Quelle Text

Myspace
    Offizielle Bandpage

2. JackDaniels

JackDaniels Parkrocker

3. Charles_Robotnik

Charles_Robotnik Thomas Anderster

Brauch ich wirklich nicht.

4. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Würde ich mir zwar gerne mal Live ansehen, aber ich glaub irgendwie ned das die jemals zu RiP kommen.
    Des is eher ne Band die dau auf Festivals wie Wacken oder auf den With Full Force zu finden sind.:mrgreen:

#4 Frankenstolz, 22. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2011
  5. icedearth

icedearth The American Dream

Kann ich auch nie vorstellen das die bei RIP spielen wuerden. Wuerde ich aber anschauen...

1. Diese Seite verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies, um diese Website deinen Einstellungen anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.

Tracking-, Werbungs- oder Analysecookies werden von uns nicht gesetzt.

Zur Verwendung dieser Website musst du dem Einsatz von technisch notwendigen Cookies zustimmen.

Weitere Informationen erhältst du jederzeit in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden