NBA

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.274
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
mITT77Q9JmzzuJBm15xISz.jpg


Ich kann's immernoch nicht glauben. :mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Gänsehaut pur:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Gigge

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Zeitung in Miami gratuliert Heat zum NBA-Titel

http://www.zeit.de/sport-newsticker/2011/6/14/21be52f205ba97e471abdd30fa4573e7d1xml
Der Anzeigenleiter der amerikanischen Tageszeitung Miami Herald hat den vermutlich schlimmsten Fauxpas seiner beruflichen Karriere zu verantworten. Am Tag nach dem entscheidenden Sieg von Dirk Nowitzki und den Dallas Mavericks bei den Miami Heat erschien im Herald auf Seite 11-D eine fast ganzseitige Anzeige der Kaufhauskette Macy's mit der Schlagzeile: "Glückwunsch Miami!". Dazu wurden erste Fanartikel vom neuen NBA-Champion Miami Heat angeboten
:mrgreen:
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Grad mit nem Kumpel am diskutieren und zum Schluss gekommen das wir jemand anderen fragen müssen: Welcher Einzelspieler-Titel der NBA ist in den USA höher angesehen bzw. mehr wert, MVP der regulären Saison oder MVP der Finalserie?????
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Normal in Amerikanischen Sport hat der Season MVP mehr wert als eine Series MVP.

Es gibt viele MVPs. Game MVP, Series MVP, Team MVP und Season MVP.
 
  • Like
Reaktionen: sunset

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Normal in Amerikanischen Sport hat der Season MVP mehr wert als eine Series MVP.

Es gibt viele MVPs. Game MVP, Series MVP, Team MVP und Season MVP.

Allein schon weil man auf der einen Seite 82 Saisonspiele bewertet und wesentlich mehr Kandidaten, die dafür in Frage kommen. Und auf der anderen Seite max. 7 Spiele und wenn überhaupt 2 Spieler (wenn man bedenkt dass der Finals MVP in der NBA nur einmal vom Verliererteam kam in der Geschichte).
 
  • Like
Reaktionen: sunset

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Normal in Amerikanischen Sport hat der Season MVP mehr wert als eine Series MVP.

Es gibt viele MVPs. Game MVP, Series MVP, Team MVP und Season MVP.

Allein schon weil man auf der einen Seite 82 Saisonspiele bewertet und wesentlich mehr Kandidaten, die dafür in Frage kommen. Und auf der anderen Seite max. 7 Spiele und wenn überhaupt 2 Spieler (wenn man bedenkt dass der Finals MVP in der NBA nur einmal vom Verliererteam kam in der Geschichte).

So hab ich auch argumentiert :)
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Klasse Parade und Meisterfeier im American Airlines Center. Waren paar super Reden dabei der Keyplayer + Coach. Werde die Tage je nach Verfügbarkeit paar youtube Links hier reinstellen.
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Hier noch die Videos zur gestrigen Mavs Rally im American Airlines Center.
The Jet ohne Stimme, Stevenson total zugeknallt, Coach Carlisle findet immer die richtigen Worte und ein finales Geburtstagsständchen für Dirk. :smt041

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
wenn schon nicht miami nba-champion wird, wurden wenigstens die brose baskets heute bblmeister! Hammerspiel, vorallem von kyle hines! In der hall & aufn maxplatz war ne hammer stimmung! Muss nächste saison mal unbedingt nen „beko-bbl-threat” starten :)
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
wenn schon nicht miami nba-champion wird, wurden wenigstens die brose baskets heute bblmeister! Hammerspiel, vorallem von kyle hines! In der hall & aufn maxplatz war ne hammer stimmung! Muss nächste saison mal unbedingt nen „beko-bbl-threat” starten :)

War vor ein paar Wochen mal zu einem Heimspiel in Bamberg, war glaube ich gegen Trier. Erstes BBL Spiel für mich, die ich auch so nicht groß im TV verfolge. Habe auf Spox gelesen, dass die Halle 6800 Zuschauer fasst, kam mir gar nicht so viel vor. Stimmt das? Jedenfalls scheint die Stadt den Verein zu leben, den Eindruck hatte ich als "neutraler Beobachter" auf jeden Fall. :smt023
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
wenn schon nicht miami nba-champion wird, wurden wenigstens die brose baskets heute bblmeister! Hammerspiel, vorallem von kyle hines! In der hall & aufn maxplatz war ne hammer stimmung! Muss nächste saison mal unbedingt nen „beko-bbl-threat” starten :)

War vor ein paar Wochen mal zu einem Heimspiel in Bamberg, war glaube ich gegen Trier. Erstes BBL Spiel für mich, die ich auch so nicht groß im TV verfolge. Habe auf Spox gelesen, dass die Halle 6800 Zuschauer fasst, kam mir gar nicht so viel vor. Stimmt das? Jedenfalls scheint die Stadt den Verein zu leben, den Eindruck hatte ich als "neutraler Beobachter" auf jeden Fall. :smt023

jop 6800, und das bei 98,77% Auslastung der Halle das ganze Jahr über :smt023 außerdem haben wir auch noch den größten bballfanclub des landes und die 5000 dauerkarten werden wohl, wie die letzten jahre auch schon in kürzester zeit weg sein (gut dass ich meine sicher hab :lol:)
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.274
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Der Draft 2011 ging heute Nacht über die Bühne - und es waren verdammt viele Überraschungen dabei.

Hier mal die 1. Runde in der Übersicht:
1. Cleveland: Kyrie Irving (PG, Duke)
2. Minnesota: Derrick Williams (PF, Arizona)
3. Utah: Enes Kanter (C, Türkei)
4. Cleveland: Tristan Thompson (PF, Texas)
5. Toronto: Jonas Valanciunas (C, Litauen)
6. Washington: Jan Vesely (SF, Tschechien)
7. Sacramento (nach Charlotte getradet): Bismack Biyombo (PF, Kongo, in Spanien gespielt)
8. Detroit: Brandon Knight (PG, Kentucky)
9. Charlotte: Kemba Walker (PG, Connecticut)
10. Milwaukee (nach Sacramento geradet): Jimmer Fredette (PG, BYU)
11. Golden State: Klay Thompson (SG, Washington State)
12. Utah: Alec Burks (SG, Colorado)
13. Phoenix: Markieff Morris (PF, Kansas)
14. Houston: Marcus Morris (PF, Kansas)
15. Indiana (nach San Antonio getradet): Kawhi Leonard (SF, San Diego State)
16. Philadelphia: Nikola Vucevic (C, USC)
17. New York: Iman Shumpert (PG, Georgia Tech)
18. Washington: Chris Singleton (SF, Florida State)
19. Charlotte (nach Milwaukee getradet): Tobias Harris (PF, Tennessee)
20. Minnesota (nach Houston getradet): Donatas Motiejunas (PF, Litauen)
21. Portland: Nolan Smith (SG, Duke)
22. Denver: Kenneth Faried (PF, Morehead State)
23. Houston (nach Chicago getradet): Nikola Mirotic (SF, Serbien)
24. Oklahoma City: Reggie Jackson (PG, Boston College)
25. Boston (nach New Jersey getradet): Marshon Brooks (SG, Providence)
26. Dallas (via Portland nach Denver getradet): Jordan Hamilton (SF, Texas)
27. New Jersey (nach Boston getradet): JaJuan Johnson (PF, Purdue)
28. Chicago (via Minnesota nach Miami getradet): Norris Cole (PG, Cleveland St.)
29. San Antonio: Cory Joseph (PG, Texas)
30. Chicago: Jimmy Butler (SF, Marquette)

Infos zu den Spielern: englisch, deutsch

Mit dem Pick meiner 76ers bin ich nicht so ganz zufrieden, hätte Singleton bevorzugt.

Die Dallas Mavericks haben ihre Picks übrigens gleich getradet, und sich damit Rudy Fernandez aus Portland geholt. In meinen Augen ein guter Tausch, auch wenn Rudy das Image einer launischen Diva hat.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
yeah, Dirk kommt am Dienstag zum offiziellen Empfang nach Würzburg :)