NBA

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
DAS REICHT.. ENDLICH DA IST DAS DING.. so verdient für DÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRK :pepper:
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.280
Reaktionspunkte
2.054
Alter
33
Ort
Toxicity
Krass!
Da wartet man unzählige Jahre auf diesen Moment..und wenn er da ist..weiß man nicht was man sagen soll.
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
also des wars dann wohl, turnovers und freiwurfquote ham miami des genick gebrochen -.

edith: dirk gönn ichs trotzdem! HAMMER spieler! :smt023
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich bin ganz ehrlich, ich bin hier am flennen wie ein Schlosshund und zittere am ganzen Körper. Danke dass es wahr geworden ist. Ein Jahrzehnt warten und zittern mit Dirk, er hates verdammte scheisse nochmal so verdient!
 
  • Like
Reaktionen: arm3nia und Redsea

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Keiner hat es mehr verdient wie Dirk!
Ich gönns ihm von ganzem Herzen!
Hat mal wieder eine überragende Saison gespielt und wurde jetzt endlich mal belohnt!
Glückwunsch und Respekt!
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Aber Terry und Kidd, ach dem ganzen Team gebührt jetzt auch mal ein DANKE!
Danke, dass ihr Dirk die letzten beiden Games so gestützt habt!!!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Absolut, was die Jungs heute ALLE gespielt haben und wenn mir jemand erzählt hätte dass Dallas zur Halbzeit in einem Game6 bei Miami führt wenn Dirk 1/12 ist, hätte ich ihn ausgelacht.

Ich hoffe ganz Deutschland wird klar, dass wir Zeugen eines der größten Sportlers der deutschen Geschichte sind. 10mal Allstar, erster NBA MVP der nicht von nordamerikanischen Kontinent kommt, erster deutscher Gewinner der NBA Finals, Kapitän der ersten Mavericks Meisterschaft und Finals MVP.

Das ist so grandios, dass man ganz große Ehrungen andenken sollte, nicht nur ein Sommermärchen sollte in Bellevue geehrt werden.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Um Dirks Finalleistung nochmal klar zu machen:

Here's a statistic about Nowitzki, and shame on me for not writing this earlier. This should have been the headline. This is the story of the 2011 NBA Finals. Here you go:

In this six-game series, Dirk Nowitzki had the single highest-scoring fourth quarter. He also was No. 2. And No. 3. And No. 4. And No. 5.

Do you understand that? Nowitzki had the five best fourth quarters in this series. For the postseason he led all players, in both conferences, with a 10-point scoring average in the fourth quarter, and he hit that average in Game 6.

So if you're wondering why Nowitzki gets a free pass after going 9-for-27 in Game 6 of the NBA Finals, that's why. Because NBA games are decided in the fourth quarter, and that's when Nowitzki was the best player -- far and away -- in a series featuring some spectacular individual talent.


Quelle: http://www.cbssports.com/#!/nba/story/15227000/mavs-had-best-player-better-finishers-better-team