Nelly Furtado

Schilphipp schrieb:
Wünderschönes Mädel, nicht ganz so schöne Musik, aber dennoch eine Bereicherung des Line-Up's im Gegensatz zu 100 gleichklingenden Emo-Bands.

Wenn sie die einzige aus der Richtung bleibt ists mir auf jeden Fall sehr recht.

Lieber 100 EMO Bands als Nelly F :P
 
Also mal ganz ehrlich, auch wenns schwul klingt.
Nelly Furtado war meiner Meinung nach ein ziemlicher hammer.
Ihre Songs echt gut rübergebracht und auch die sachen wie das Bob Marley Medley war echt geil! Hat man auch an der Menge gesehen, war ein ganzer Haufen da und sind auch einigermaßen abgegangen!
Abgesehen davon is sie ja echt mal ne hammer-braut!
Kann gern jedes Jahr kommen!
 
sagt mal was warn das eigentlich fürn mädl auf der bühne was ständig neben nelly furtado rumgehampelt ist... ich fand die war zeimlich fehl am platz
 
Nelly Furtado hat sich voll gelohnt.Als ich gesehen habe wie wenig dort los war bin dann doch von Metallica abgebogen,weil ich mir dacht so nah kommste nicht mehr an sie ran.Und es war richtig geil.Die Performance war richtig super und die Musik von ihr ist es ja schon lange.
Nur schade das sie gegen Metallica anspielen musste;sie hätte aufjedenfall ein größeres Publikum verdient.hat aber dennoch eine volle power Show durchgezogen wofür sie nochmal doppelt Anerkennung bekommt.

Mfg
 
Ich wollte sie auch anschaun, konnte aber wegen Metallica nicht, weil ich dort den ganzen Tag im Pit war...
Aber ich hab sie ja kurz bei Reamon gesehn und die sieht schon geil aus :P
 
War echt ein super Auftritt. Und was für eine tolle Frau! :) Konnte sie aus nächster Nähe aus der 1. Reihe bewundern ;) Aber auch musikalisch hat sie mich abolut positiv überrascht. Solche Acts brauchts bei ROCK im Park einfach auch, sonst würde mir was fehlen!
 
Aber wie andere schon meinten.. die Tänzerin war ziemlich daneben :)
 
Die Tänzerin war wirklich daneben, und ich mag auch ihren neuen Stil nicht so, aber die alten Sachen sind ja ganz nett. Auch das Duett mit Rea fand ich klasse, ich mag solche Überraschungsauftritte.