Nelly Furtado

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
Schilphipp schrieb:
Wünderschönes Mädel, nicht ganz so schöne Musik, aber dennoch eine Bereicherung des Line-Up's im Gegensatz zu 100 gleichklingenden Emo-Bands.

Wenn sie die einzige aus der Richtung bleibt ists mir auf jeden Fall sehr recht.

Lieber 100 EMO Bands als Nelly F :P
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Also mal ganz ehrlich, auch wenns schwul klingt.
Nelly Furtado war meiner Meinung nach ein ziemlicher hammer.
Ihre Songs echt gut rübergebracht und auch die sachen wie das Bob Marley Medley war echt geil! Hat man auch an der Menge gesehen, war ein ganzer Haufen da und sind auch einigermaßen abgegangen!
Abgesehen davon is sie ja echt mal ne hammer-braut!
Kann gern jedes Jahr kommen!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
sagt mal was warn das eigentlich fürn mädl auf der bühne was ständig neben nelly furtado rumgehampelt ist... ich fand die war zeimlich fehl am platz
 

Lichtgestalt

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Nelly Furtado hat sich voll gelohnt.Als ich gesehen habe wie wenig dort los war bin dann doch von Metallica abgebogen,weil ich mir dacht so nah kommste nicht mehr an sie ran.Und es war richtig geil.Die Performance war richtig super und die Musik von ihr ist es ja schon lange.
Nur schade das sie gegen Metallica anspielen musste;sie hätte aufjedenfall ein größeres Publikum verdient.hat aber dennoch eine volle power Show durchgezogen wofür sie nochmal doppelt Anerkennung bekommt.

Mfg
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ich wollte sie auch anschaun, konnte aber wegen Metallica nicht, weil ich dort den ganzen Tag im Pit war...
Aber ich hab sie ja kurz bei Reamon gesehn und die sieht schon geil aus :P
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
War echt ein super Auftritt. Und was für eine tolle Frau! :) Konnte sie aus nächster Nähe aus der 1. Reihe bewundern ;) Aber auch musikalisch hat sie mich abolut positiv überrascht. Solche Acts brauchts bei ROCK im Park einfach auch, sonst würde mir was fehlen!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Aber wie andere schon meinten.. die Tänzerin war ziemlich daneben :)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Die Tänzerin war wirklich daneben, und ich mag auch ihren neuen Stil nicht so, aber die alten Sachen sind ja ganz nett. Auch das Duett mit Rea fand ich klasse, ich mag solche Überraschungsauftritte.