Nelly Furtado

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Yeah, mal ne geile Bestätigung, werd ich mir auf jeden Fall geben!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
kopfhoerer aufsetzen, "gute" musik hoeren und ihrer show zuschauen. das waere mal effektiv. das ist wirklich eine ueberlegung wert finde ich :)
 

Eisbier

Parkrocker
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Kempten
Hübsche Frau und die Musik ist auch nicht schlecht, werd ich mir vielleicht anschauen wenn nix besseres grad läuft
 

NikkiSixx

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Find ich für ROCK im park absolut fehl am Platz, aber des Line Up is meiner Meinung nach bis etz eh recht schwach(mal von Metallica abgesehen). War letztes Jahr um einiges besser. Und für so nen Preis dann auch noch Popmusik- muss ich nich haben...
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Was machen denn Metallica am Ring/im Park? Es heißt doch schließlich ROCK am Ring, nicht Metal am Ring. So ein Mist. Ich will doch Rock.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
HKO982 schrieb:
Was machen denn Metallica am Ring/im Park? Es heißt doch schließlich ROCK am Ring, nicht Metal am Ring. So ein Mist. Ich will doch Rock.

=D> =D> bravo! gut dass es immer welche gibt, die solche kommentare zu solchen sinnbefreiten/egoistischen wie diese hier gibt:

NikkiSixx schrieb:
Find ich für ROCK im park absolut fehl am Platz, aber des Line Up is meiner Meinung nach bis etz eh recht schwach(mal von Metallica abgesehen). War letztes Jahr um einiges besser. Und für so nen Preis dann auch noch Popmusik- muss ich nich haben...
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Wünderschönes Mädel, nicht ganz so schöne Musik, aber dennoch eine Bereicherung des Line-Up's im Gegensatz zu 100 gleichklingenden Emo-Bands.

Wenn sie die einzige aus der Richtung bleibt ists mir auf jeden Fall sehr recht.