nervigster Song 2011

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
des kenn ich gar nicht ^^

echt nicht?? also ich höre weder Udo noch Clueso noch hör ich wirklich Radio...trotzdem hör ich das Lied irgendwie an jeder Ecke , in Werbungen, und jedes mal wenn ich irgendwo 10 minuten Radio höre und langsam kommts mir aus der Nase wieder raus ;) Glückwunsch das du dran vorbei gekommen bist :p
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
des kenn ich gar nicht ^^

echt nicht?? also ich höre weder Udo noch Clueso noch hör ich wirklich Radio...trotzdem hör ich das Lied irgendwie an jeder Ecke , in Werbungen, und jedes mal wenn ich irgendwo 10 minuten Radio höre und langsam kommts mir aus der Nase wieder raus ;) Glückwunsch das du dran vorbei gekommen bist :p

Naja, ich hör nur Rockantenne, Bayern1 oder meine CD's und im Fernsehen greif ich auch eher auf die öffentlich rechtlichen zurück...

und danke :)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
auf anhieb fallen mir bruno mars - grenade und maroon 5 - moves like jagger ein, aber da gabs sicher noch ein paar. dennoch: die sind vorne mit dabei
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Für mich aktuell (ganz persönlich und nicht aus dem Jahr 2011): Die Titelmusik von Psych, die am Ende jeder Folge im "Extended Mix" kommt. Furchtbar!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Im Prinzip alles was im Radio kommt.
Besonders totgespielt wurde Sunrise Avenue - Hollywood Hills. Grausam. Das Lied an sich wäre glaub ich gar nicht so schlecht, wenn man bei dem Sänger nicht immer Angst haben müsste, dass er beim Singen einschläft :smt015