Neu im Bücherregal

woop

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Ich hab mir heute das neue Buxh von Cecelia Ahern gekauft - Ich hab dich im Gefühl. Also der Amfang ist einfach nur geil. Bin mal gespannt, wies weitergeht.
 

Wolf87

Parkrocker
Beiträge
290
Reaktionspunkte
34
Alter
36
Ort
Roding
Website
www.myspace.com
hab gerade 616 fertig, muss sagen eines der besten bücher die ich bisher gelesen hab
416fG1vcEXL._SL500_AA240_.jpg
:smt023
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Die Vermessung der Welt von Daniel Kehlmann.. eigentlich nur in Deutsch als Literaturprojekt 'zwangsweise' gekauft bin ich nun absoluter Fan dieses Buches .

Und nen Dauerfavorit : Die Darwin Awards von Wendy Northcutt

kann man auch mal hier nachschauen : http://www.darwinawards.com
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
so ich bestell mir Heute oder Morgen (endlich):
Nick Hornby - High Fidelity
Nick Honrby - Fever Pitch

Ich weiß bloß noch nicht ob auf Englisch oder auf Deutsch. Ich hab Angst das ich nix versteh wenn ichs mir auf Englisch bestell.
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
32
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
so ich bestell mir Heute oder Morgen (endlich):
Nick Hornby - High Fidelity
Nick Honrby - Fever Pitch

Ich weiß bloß noch nicht ob auf Englisch oder auf Deutsch. Ich hab Angst das ich nix versteh wenn ichs mir auf Englisch bestell.

kaufs dir doch in beiden sprachen und les es erst auf deutsch und dann auf englisch ;)
 

Wolf87

Parkrocker
Beiträge
290
Reaktionspunkte
34
Alter
36
Ort
Roding
Website
www.myspace.com
hab mir letzte woche "Kill your friends" von john niven als hörbuch geholt, da gehts um nen musikproduzenten in england der sich einen trip nach dem anderen reinhaut und halt einfach alles tut um ne beförerung zu bekommen. man kanns sehr mit fear and loathing in las vegas vergleichen is echt geil. vor allem weil´s auch vom Bela gesprochen wird und seine stimme einfach top dazu passt. :smt025
 

Annilovesgreen

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
München
Ich bestelle mir auf Ebay momentan alles was mit Balzac zusammenhängt ;) Meine neusten Errungenschaften:
Modeste Mignon
Das verfluchte Kind
Verlorene Illusionen
und von Mark Twain ein Buch mit Kurzgeschichten =)
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Nagel - Wo die wilden Maden graben
Bernemann - Ich hab die Unschuld kotzen sehen 1&2
Hesse - Der Steppenwolf

Alles für die Studienfahrt nächste Woche, irgendwie muss man ja Zeit totschlagen.
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Florenz, Toskana "Auf den Spuren von Galilei und da Vinci", Mathe/Physik LK Fahrt ^^
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Ja, wirds auch. "Badesachen könnt ihr gleich daheim lassen, festes Schuhwerk. Um 23:00Uhr ist Nachtruhe, wer mit Alkohol erwischt wird, fährt sofort auf eigene Kosten nach Hause". Wird ein Spaß :D Hoffe mal, das ist jetzt nur im vornherein so stressig ^^

Noch neu im Bücherregal, Oscar Wilde - The importance of being earnest, fällt mir grad ein. Englisch Lektüre.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Grandioses Buch! "Well, my name is Ernest in town and Jack in the country."

Der Film dazu von von x Jahren ist auch mehr als sehenswert.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Ralf Husmann - Nicht mein Tag (schon gelesen, richtig lustig, aber war ja zu erwarten vom Strombergautor)
Hornby - A Long Way Down
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

h.g. wells - the time machine

zwar wegen uni, aber trotzdem toll, wenn man ein bischen in den kontext blickt, gerade als (nennen wir es) kulturhistorisch interessierter.
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
Ja, wirds auch. "Badesachen könnt ihr gleich daheim lassen, festes Schuhwerk. Um 23:00Uhr ist Nachtruhe, wer mit Alkohol erwischt wird, fährt sofort auf eigene Kosten nach Hause". Wird ein Spaß :D Hoffe mal, das ist jetzt nur im vornherein so stressig ^^

Ich kenn das grundsätzlich eigntlich immer nur als leere drohungen. im endeffekt saufn die lehrer doch dann meistens selbst oder sogar mit.
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Ja, wirds auch. "Badesachen könnt ihr gleich daheim lassen, festes Schuhwerk. Um 23:00Uhr ist Nachtruhe, wer mit Alkohol erwischt wird, fährt sofort auf eigene Kosten nach Hause". Wird ein Spaß :D Hoffe mal, das ist jetzt nur im vornherein so stressig ^^

Ich kenn das grundsätzlich eigntlich immer nur als leere drohungen. im endeffekt saufn die lehrer doch dann meistens selbst oder sogar mit.

Nö, bei uns wurde das bis zum letzten Tag (zwangsweise) eingahalten. Am Meer waren wir 20 Minuten ^^

Neu:
James Krüss - Timm Thalers Puppen oder Die verkaufte Menschenliebe
James Krüss - Nele oder Das Wunderkind
Darren Shan - Dämonen Spiel
Tucholsky - Sehnsucht nach der Sehnsucht
Mrozek - Das Leben für Fortgeschrittene

Da bin ich dann erst mal gut beschäftigt.