Neu im Bücherregal

Junior

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Aachen
Vorher:
0517149257.03.LZZZZZZZ.jpg


Die kompletten fünf Bände der Anhalter-Trilogie (sorry, das hab ich mir nciht ausgedacht, war der gute Douglas) - plus Bonus-Story - auf Englisch. Nicht einfach zu lesen, aber ich habs schon auf deutsch gelesen (4 mal oder so ;) ) da gings dann.

Jetzt:
3453099737.03.LZZZZZZZ.jpg


Auch nen sehr feines Buch! :)
 

Kies

Parkrocker
Beiträge
672
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Türkenfeld
Website
feuerwehr.tuerkenfeld.de
"Eine kurze Geschichte von fast allem" - Bill Bryson
Mal wieder meine Naturwissenschaftlichen Kenntnisse auffrischen bzw. überhaupt mal füllen... Is schon wieder viel zu lang her als ich des noch in der Schule hatte ;)
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
Spawn_Blood_Feud_3.jpg


Zwar nicht die Einzelausgabe, dafür aber den Sammelband in den alle 4 US Hefte drin sind.
Außerdem noch:

SPAWNSH9601.jpg


Auch wieder beide Sonderbände Angela 1 und 2

Und dann noch die VIOLATOR MiniSerie. Jetzt hab ich die ersten SPin Offs des Spawn Universums zusammen :)
 

martinzinnecker

Parkrocker
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
onkelandy schrieb:
I les grad Meteor, dann hab i moi alle Dan Brown Bücher glesn und muss sagen, der Mo rockt!

Les ich auch gerade, hab Illuminati von ihm bisher gelesen, vor dem Kinostart solls dann noch Sakrileg kommen und dann vielleicht noch Diabolus.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Hab schon alle gelesen ;)
Meteor und Diabolus fand ich jetzt nicht sooo pralle, da gefallen mir andere Bücher in die Richtung (zum Beispiel von Ken Follett) wesentlich besser.
Illuminati + Sakrileg sind aber echt klasse!
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ich hab mittlerweile die ersten beiden Cecilia Ahern Romane durch und von Martin Suter die Business Class :) Werd nun wohl Dario Fo` und Giorgio Faletti in Angriff nehmen, deren Bücher sind übrigens auch auf Deutsch erhältlich...
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
paul auster - mond über manhattan

bin aber schon fast wieder durch, ist auf jeden fall sooo toll
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
neu: endlich mein eigenes exemplar "adler und engel" schöön, muss gleich mal wieder gelesen werden
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Sarah Kuttner - Das oblatendünne Eis des halben Zweidrittelwissens
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
kathaaa, ja genau, das sind halt die gesammelten Kolumnen aus der SZ und dem Musikexpress. Sin immer nur so kurze Fragen und mal mehr mal weniger kurze Antworten. Ich kenne die Kolumnen aus den Zeitungen gar nicht, von dem her ists ganz lustig zu lesen. Aber das ist nichts, was du stundenlang lesen kannst. Ist mehr was um ein wenig Zeit zu überbrücken. Denn wenn du so viel auf einmal liest, hast du vom gesamten Buch nix :)