Neue 4. Bühne (Discozelt?)

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Also ich finde es zumindest nicht schlecht, dass es ein weiteres Zelt geben soll.

Was zusätzlich fürs selbe Geld ist immer gut!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also ich war da ja auch nur 2003, von daher wunderts mich echt. Ihr meint schon in der Eishalle, oder? Scheint ja, als wäre ich ziemlich blind gewesen, Schlangen hab ich keine gesehen.
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Marienkefa schrieb:
Also ich war da ja auch nur 2003, von daher wunderts mich echt. Ihr meint schon in der Eishalle, oder? Scheint ja, als wäre ich ziemlich blind gewesen, Schlangen hab ich keine gesehen.

ja, 2003 in der eishalle... :)

da war doch diese bar in der mitte aufgebaut und nach den konzerten kamen die gogos auf die theke, haben getanzt und feuer gespuckt... dazu partyrocksongs ;)
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
Ich möcht nur mal anmerken, dass ich auch keine gogos, schlangen usw gesehen hab!!! und ich war da 2003 auch mal, ich glaub so auf mo oder sowas...
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also ich erinnere mich an die Bar in der Mitte, aber vielleicht waren die Schlangen und Gogos ja nur für männliche Personen sichtbar, wenn Kathaa sie auch nicht gesehen hat :mrgreen:
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
Hier noch das Programm (von festivalguide.de):

Music nonstop, Styles unlimited: COKE dj-culture 2006 bei Rock im Park!

Die drei Abende im großen Coke dj-culture Tent stehen jeweils unter einem Dachthema: SAMSTAG „Crossover / Indie“, SONNTAG „HipHop / Electro / Funk“ und FREITAG "Elektronika“. Stilgrenzen sind passé – und das rockt!

02.06. James Murphy (LCD Soundsystem/DFA), Ellen Allien & Apparat (live), Marcus Lambkin a.k.a. Shit Robot (DFA), Suzi Wong (Coke dj-culture on Air), Cem Tarakci (Coke dj-culture Rookies); 03.06. Chicks on Speed, Björn Dixgard (Mando Diao), Turbojugend St. Pauli All Stars (El D. & Mike Fast), The Strike Boys, DJ Ted & DJ Markus (Rockfabrik Nürnberg); 04.06. Afrika Bambaataa, Missill, Marc Hype feat. Jim Dunloop, DJ B.Side (Coke dj-culture on Air), Vincent Fries (Coke dj-culture Rookies), DJ Mischer (Coke dj-culture Rookies)

:respekt: :smt028
 
C

chicken

warum legt der mando diao typ auf?

ich will die live hören und net sowas! ;)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Elektronika - das klingt doch schon nach Metallica 8)

Bevor mich jetzt so ein Typ zamscheißt, dessen Name an eine italienischen Nudel erinnert, verzische ich mich wieder schnell ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
James Murphy? Björn Dixgard? Und vorallem. Chicks on Speed?

Ich hätt jetzt ja was billiges erwartet. So Stuttgarter DJ Auswahl. Aber da sind einige Hochkaräter drunter.. ich werd den weg - je nach Promillpegel - wohl auch noch dorthin finden..
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Is ja wahnsinn was da geht vorallem die Headliner da drin! WOW werde das oft chillen!