Neue 4. Bühne (Discozelt?)

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Coca-Cola bringt DJ-Kultur zu Rock am Ring/Rock im Park

Die Besucher der beiden von Marek Lieberberg veranstalteten Festivals Rock am Ring und Rock im Park können erstmals in einem von Coca-Cola präsentierten Zelt DJ-Musik zwischen Electronica, Hip-Hop und Crossover/Indie erleben.

Damit erweitert das Doppelfestival sein musikalisches Spektrum, nachdem es bislang vor allem auf Live-Musik gesetzt hatte. Nun können die Festivalgänger unter dem Motto "Coke DJ Culture" an jedem Abend in einem besonderen Partyzelt zu verschiedenen DJs tanzen. Bei Rock am Ring stehen am ersten Abend, dem 2. Juni, Crossover und Indie auf dem Programm. Hier werden unter anderem Chicks On Speed und Björn Dixgard von der Band Mando Diao auflegen. Am nächsten Tag geht es in dem Zelt um Hip-Hop, Electro und Funk, wofür Afrika Bambaataa und andere Genregrößen sorgen werden.

Die letzte Nacht bietet dann Elektronica mit unter anderem James Murphy vom LCD Soundsystem und Ellen Allien. Bei Rock im Park wird das gleiche Programm geboten, nur, wie auch beim sonstigen Line-up des Festivals, in einer anderen Reihenfolge.

Quelle: Musikwoche.de
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Wenn ich das grad so les.... das C4 Partyzelt gibts trotzdem noch, oder?

Uiui, Beitrag Nr. 900, vielleicht krieg ich ja vor RiP die tausend noch voll... :mrgreen:
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Vor allem Africa Bambaataa, einen der frühen "Erfinder" des Hip Hop, mal live zu sehen ist schon seeehr reizvoll. Auch wenns nur ein DJ-Set is. Aber damit fing das ja damals an vor mittlerweile fast 30 Jahren (da war Bushido btw noch nich mal geboren) :lol:

Natürlich nur, wenn nix anderes Wichtiges auf der Bühne is...
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ja sehr geil.
gfc: hoffentlich find ich da die musikrichtungsunabhängigen musikabhängigen ;)
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
war da nicht sowas ähnliches schon 2004 gegenüber vom talent forum (damals noch).. ich meine mich zu entsinnen, dass da auch ne recht große bar mit ner kleinen bühne oder so war.. musik war glaub ich auch eher elektronisch oder hipf hüpf.. aber halt nid überdacht..

aber is mir bums.. c4 partyzelt und sonst nix ;)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Das Partyzelt beim Frequency war ja wohl Hammer!
Wäre ich nicht so kaputt gewesen, wäre ich da öfters hingegangen.
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
Ellen Allien, Chicks on Speed, James Murphy.... das klingt sensationell. hoffentlich findet das wirklich IN der nacht nach den konzerten statt... :evil: :evil: :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: