Neue Armbändchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dose

Parkrocker
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Website
www.flickr.com
nen piercing mit so nem dogtag durch die nase und da steht rip 2003 druff! lol :) oder nen tatoo! ne des is scheiße! stoffarmbänder sin da doch besser!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
bonscott postete
Am besten aus Nutzhanf ;)
schlechte idee: die bändchen würden zu 4/5eln aufgeraucht sein, bevor das festival zu ende geht. und dann hocken die leute da und jammern, dass sie nicht mehr reingelassen werden :D
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Dann sag ich halt auch mal anständig ein freundliches Hallo an Schmelzel. Hab viel Spass hier. :D
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
*ironiemodus ein*
ich hab echt auch keine ahnung, was treasa damit meinen könnte
*ironiemodus aus*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.