Neue Bands für Rock im Park 2010

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Ich könnte mir Vorstellen das es keine Preiserhöhung gibt, ausser Rock am Ring wird dieses Jahr nicht mehr ausverkauft. Sobald der Ring voll ist wird der Preis im Park auch nicht mehr höher.
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
als ich kiss gelesen habe war ich erstmal sprachlos, meiner meinung die beste ankünding der letzten 2 jahre (natürlich wie immer geschmackssache)

leider ist mir der preis einfach zu hoch (außer natürlich es kommen noch ein paar kracher <-- damit meine ich kracher für mich ;) )

klar rammstein wäre schonmal kuhl aber ich höre sie einfach zu selten und deswegen sind sie mir das geld nicht wert
das gleiche gilt für muse

aber wenn jetzt zb noch ska-p und bfs kommt würde ich mir die karte sofort kaufen^^
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
mal ganz am rande, die netten herren von kiss sehen schon immer verdammt scheisse aus :)
 

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Also Rock im Park wird höchstwahrscheinlich nächstes Jahr ausgelassen. Headliner sagen mir gar nicht zu. Ich hab eher so auf Green Day, und/oder Metallica gehofft. Ich versteh vorallem nicht die Preiserhöhung. Für mich ist nichts aber auch rein gar nichts dabei was für mich rechtfertigt den Preis so in die Höhe zu treiben außer Habgier des Veranstalters. Der ist bei mir sowieso unten durch. Vor 5 Jahren mit blöden Sprüchen kommen das nur der Ring Jubiläum hat um WsH zu rechtfertigen und jetzt groß Werbung damit machen. Die arbeiten am Sound, großes Kino, das sind wieder Sprüche die Hoffnung machen das etwas besser wird aber mal im ernst man kann noch soviel testen wenn man nicht lauter sein darf dann darf man es nicht und da hilft auch keine Technik was. Gesetz ist Gesetz.
2008 hab ich zum ersten mal Lob ausgesprochen weil das Line-Up Hammer war der sound war in Ordnung und die Securitys waren auch noch in Ordnung. Leider ist der Bonus durch letztes Jahr und der Preiserhöhnung wieder verspielt.

So jetzt verurteilt mich wieder weil ich meine persönliche Meinung geschrieben habe mit der ich eh immer alleine bin.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
keks_orange.gif


sorry, der musste jetzt sein ;)
 
  • Like
Reaktionen: j0lk3r7

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
Also Rock im Park wird höchstwahrscheinlich nächstes Jahr ausgelassen. Headliner sagen mir gar nicht zu. Ich hab eher so auf Green Day, und/oder Metallica gehofft. Ich versteh vorallem nicht die Preiserhöhung. Für mich ist nichts aber auch rein gar nichts dabei was für mich rechtfertigt den Preis so in die Höhe zu treiben außer Habgier des Veranstalters. Der ist bei mir sowieso unten durch. Vor 5 Jahren mit blöden Sprüchen kommen das nur der Ring Jubiläum hat um WsH zu rechtfertigen und jetzt groß Werbung damit machen. Die arbeiten am Sound, großes Kino, das sind wieder Sprüche die Hoffnung machen das etwas besser wird aber mal im ernst man kann noch soviel testen wenn man nicht lauter sein darf dann darf man es nicht und da hilft auch keine Technik was. Gesetz ist Gesetz.
2008 hab ich zum ersten mal Lob ausgesprochen weil das Line-Up Hammer war der sound war in Ordnung und die Securitys waren auch noch in Ordnung. Leider ist der Bonus durch letztes Jahr und der Preiserhöhnung wieder verspielt.

So jetzt verurteilt mich wieder weil ich meine persönliche Meinung geschrieben habe mit der ich eh immer alleine bin.

zwingt dich doch niemand hinzugehen?
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
So jetzt verurteilt mich wieder weil ich meine persönliche Meinung geschrieben habe mit der ich eh immer alleine bin.

*Verurteil!* ^^
Ne ich steh da eher hinter dir, seh des ziemlich genauso....Rip hat halt leider mittlerweile sooo viele Nachteile, und dann eben noch der Preis Oo , aber es sind halt dann auch immer wieder diese Vorteile [--> (meist) geiles Lineup; Nähe zum Festival - 50km; dadurch jedes Jahr ne große Clique, die mitgeht; geile Atmo, da in nem Park und nich irgendwo in der Wildnis, Parkrockertreffen :P usw], die mich jedes Jahr wieder hinziehen... Ich betreib da schon 'n bisschen 'ne Hatelove in Bezug auf Rip ^^
Jetzt aber erst mal die 2te Welle abwarten; letztes Jahr wars auch erst die 2te, die mich überzeugt hat! Und wenn sie eben nichts taugt, dann such ich mir halt andere Festivals für 2010, Groezrock hab ich da zB schon mal scharf im Auge =)
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Hassliebe.....besser :P ? ^^

€: Studier English und bin grad am Paucken für Klausur, da vermischt sich alles in meinem Kopf :smt017
 
Zuletzt bearbeitet:

-SenorDingDong-

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Ort
München
Viel Erfolg beim lernen8)
musst no a bissl was nachholn was:p
also ich feu mich auf die nächste bestätigungswelle, ob preiserhöhung oder nicht. hab mei ticket ja scho:smt041