Neue Bands für Rock im Park

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Bin ich der Einzige, dem der Gedanke an ein Weihnachtsgeschenk im Wert von 185 Euro die Tränen (und zwar nicht die Freudentränen) in die Augen treibt?
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Jake Bugg, SDP, Ghost, Fanta 4, Marteria, Klangkarussell, Milky Chance, Nine Inch Nails und noch paar andere, da gibts einiges, was ich gern angucke, denke mal, dass sich so manche Überschneidung nicht vermeiden lässt.

Gerade den Jake und SDP feier ich total, auch wenn ich da schon Einzelkonzerte gesehen hab, bzw. sehen werde. Bessere Welle gibts fast nicht für meinen Geschmack. Ist für mich wie so oft ein gutes Jahr (seit 2008 jedes zweite Jahr dagewesen :lol:)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Geilste Welle seit langem. Ein dicker Stinkefinger in Richtung Hu/So!

Joa das dacht ich mir auch. Sind einige Acts dabei, die ich MLK nicht zugetraut, und sehr gern aufm Hu/So gesehen hätte. Ich seh schon, meine Wunschbands teilen sich dieses Jahr schön 50/50 zwischen RiP und Sosi...
Aber beides ist definitiv nicht drin.

Und welche Acts meint ihr beide da? Seht ihr ne andere Welle als ich? :lol:

Ich finde z.B. Alligatoah, Babyshambles, Jake Bugg, Milky Chance und vor allem Portugal. The Man hätten gut aufs Hu/So gepasst und wären da wohl auch gerne gesehen gewesen.
Überragend finde ich persönlich die Welle aber auch nicht.

Wo bleiben die Fratellis, Vampire Weekend, Lorde, MS MR, Black Keys, Cage the Elephant? Um mal ein paar Bands zu nennen, die ich nächstes Jahr gerne sehen würde und eigentlich als durchaus realistisch erachte.

Und bitte bucht jetzt verdammt nochmal endlich jemand Weezer!
 

Bienemaja

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
6
Ort
Obibach/AdW
Was ich jetzt nochmal loswerden wollte - diese oh mann hab ich ja scho gesehen - gäähn,
das nervt. Nur Bands die noch keiner gesehen hat - ?

Ich denke die Mischung stimmt heuer, ich liebe auch nicht jeden Act - bei mir wär eigentlich nur Metal angesagt,
aber die Mischung passt, und sich einfach auf was anderes einzulassen ist doch bei Festivals cool. Ich hab Metallica über 30igmal gesehen, iron maiden 12 mal slayer 4 mal In Flames gefühlte zich mal
freu mich auf trotzdem auf Neues und meine Lieblingsbands.
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
jetzt sind also um die 40 Bands bestätigt.
mit wie vielen darf man denn nun eigentlich nächstes Jahr rechnen?

wieder um 80, nur dann eben auf 3 1/2 oder 4 Tage verteilt oder eher durch den zusätzlichen Tag auch mehr Bands ... 100 sagen wir mal?

was denkt ihr denn, wie das evtl. geplant sein wird?
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Joa das dacht ich mir auch. Sind einige Acts dabei, die ich MLK nicht zugetraut, und sehr gern aufm Hu/So gesehen hätte. Ich seh schon, meine Wunschbands teilen sich dieses Jahr schön 50/50 zwischen RiP und Sosi...
Aber beides ist definitiv nicht drin.

Und welche Acts meint ihr beide da? Seht ihr ne andere Welle als ich? :lol:

Ich finde z.B. Alligatoah, Babyshambles, Jake Bugg, Milky Chance und vor allem Portugal. The Man hätten gut aufs Hu/So gepasst und wären da wohl auch gerne gesehen gewesen.
Überragend finde ich persönlich die Welle aber auch nicht.

Wo bleiben die Fratellis, Vampire Weekend, Lorde, MS MR, Black Keys, Cage the Elephant? Um mal ein paar Bands zu nennen, die ich nächstes Jahr gerne sehen würde und eigentlich als durchaus realistisch erachte.

Und bitte bucht jetzt verdammt nochmal endlich jemand Weezer!

Könnte ich mir alle noch gut in der nächsten Welle vorstellen. Touren sowieso unter MLK
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.661
Reaktionspunkte
2.235
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
jetzt sind also um die 40 Bands bestätigt.
mit wie vielen darf man denn nun eigentlich nächstes Jahr rechnen?

wieder um 80, nur dann eben auf 3 1/2 oder 4 Tage verteilt oder eher durch den zusätzlichen Tag auch mehr Bands ... 100 sagen wir mal?

was denkt ihr denn, wie das evtl. geplant sein wird?

Ich denke auch mal das es 2015 so an die 100 Bands sein werden.
Und außerdem is des ja wieder n Jubiläumsjahr (30 Jahre Ring, 20 Jahre Park).:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Darktraceur92

Parkrocker
Beiträge
423
Reaktionspunkte
34
Ort
München
Starke welle aber kenn schon fast alles. Heaven Shall Burn, Rob Zombie, Inflames und Slayer gefallen mir sehr.

Aber spare das Geld wahrscheinlich für Flitterwochen in LA
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Joa das dacht ich mir auch. Sind einige Acts dabei, die ich MLK nicht zugetraut, und sehr gern aufm Hu/So gesehen hätte. Ich seh schon, meine Wunschbands teilen sich dieses Jahr schön 50/50 zwischen RiP und Sosi...
Aber beides ist definitiv nicht drin.

Und welche Acts meint ihr beide da? Seht ihr ne andere Welle als ich? :lol:

Ich finde z.B. Alligatoah, Babyshambles, Jake Bugg, Milky Chance und vor allem Portugal. The Man hätten gut aufs Hu/So gepasst und wären da wohl auch gerne gesehen gewesen.
Überragend finde ich persönlich die Welle aber auch nicht.

Bei mir kommen neben denen noch avenged Sevenfold, NIN, QotsA, Fall Out Boy, Marteria, Of Mice & Men, und Rudimental dazu. Also ja, gute Welle für mich :D
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Alligatoah, Alter Bridge, Avenged Sevenfold, Fall Out Boy, Gojira, Heaven Shall Burn, In Flames, Kvelertak, Left Boy, Of Mice & Men, Sierra Kidd, Slayer, Suicide Silence, The Offspring :smt023

Was eine geniale Welle, der Ticketkauf hat siche jetzt schon gelohnt :)
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
PS: Es wird hier immer wieder geschrieben, hab ich schon gesehen brauch ich nicht. Man schaut sich eine Band nicht an um anschließend sagen zu können die hab ich schon mal gesehen. Wenn jemanden eine bestimmte Band gefällt, schaut man sich diese auch gerne öfters an. Meiner Meinung nach macht ihr da was falsch ;)

seh ich ähnlich, nur wenns halt ganze festival aus schon gesehnem besteht isses halt schade, ich hab zum beispiel nen sehr breit gefächerten geschmack und seh dadurch auch gern ma neues.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
jetzt sind also um die 40 Bands bestätigt.
mit wie vielen darf man denn nun eigentlich nächstes Jahr rechnen?

wieder um 80, nur dann eben auf 3 1/2 oder 4 Tage verteilt oder eher durch den zusätzlichen Tag auch mehr Bands ... 100 sagen wir mal?

was denkt ihr denn, wie das evtl. geplant sein wird?

Ich denke auch mal das es 2015 so an die 100 Bands sein werden.
Und außerdem is des ja wieder n Jubiläumsjahr (30 Jahre Ring, 20 Jahre Park).:mrgreen:

falsch, die jubiläen sind 2015 ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
jetzt sind also um die 40 Bands bestätigt.
mit wie vielen darf man denn nun eigentlich nächstes Jahr rechnen?

wieder um 80, nur dann eben auf 3 1/2 oder 4 Tage verteilt oder eher durch den zusätzlichen Tag auch mehr Bands ... 100 sagen wir mal?

was denkt ihr denn, wie das evtl. geplant sein wird?

Ich denke auch mal das es 2015 so an die 100 Bands sein werden.
Und außerdem is des ja wieder n Jubiläumsjahr (30 Jahre Ring, 20 Jahre Park).:mrgreen:

falsch, die jubiläen sind 2015 ;)

Deswegen hat er ja auch 2015 geschrieben ;)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln