Neue Bestätigungen für Rock im Park 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Meints ihr ob die Alterna Heads damit scho vergebn sind?

Also mit The Prodigy ist ein Slot sicherlich belegt, außer die machen Late Night Special. 8)

Ansonsten seh ich die größeren bekannteren Bestätigungen (HIM, Bad Religion, Incubus) alle eher auf der Center und ich denk mal, dass ein richtiger Indie-Alternative-Head (bzw. mehrere Bands) noch für einen Tag auf der zweiten Bühne kommen wird (s. letztes Jahr: Arctic Monkeys und White Stripes am Samstag).

Evtl. könnten da die Babyshambles als vor- oder drittletztes spielen, aber der richtige Head fällt definitiv noch. Für den Metalbereich kenn ich mich leider zu wenig aus um Aussagen treffen zu können wer für Center oder Alterna geeignet ist, sorry.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Für den Metalbereich kenn ich mich leider zu wenig aus um Aussagen treffen zu können wer für Center oder Alterna geeignet ist, sorry.

Die Center Heads sind schonn bekannt:

Freitag: Die Toten Hosen
Samstag: RATM
Sonntag: Metallica

Sorry wenn ich dich valsch verstanden habe....;)

Ich denke das hast du falsch verstanden ;) Er meinte lediglich, dass er sich bei den ganzen Metalbestätigungen einfach zu wenig auskennt, als dass er sagen könnte ob von denen jemand als Alternahead geeignet wäre. So verstehe ich das wenigstens ;)


Ich denk mal, Prodigy spielt nach dem Center Head auf der Alterna!

Ja und ich denk mal nach RATM!
 

Tobler51

Parkrocker
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
Prodigy, Justice, Incubus, Fettes Brot, Roisin Murphy, Dirsturbed, CSS, Weihnachten, Ostern, Diplom, Reich werden, Einsargen, Himmel, Orgasm...man die liste könnte ewig weitergehn ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 

Ghost88

Parkrocker
Beiträge
172
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Burglengenfeld
also nach dem artwork zu urteilen is bad religion wohl eher kein Alterna Head. Ich denk da werden ausser The Prodigy noch was bestätigt. Also heissts für mich weiter hoffen auf Offspring :)
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Ich finde eher die Co-Head Posten interessanter. Incubus vor RATM dürfte wohl fix sein, aber sonst seh ich da irgendwie noch nichts, was ich mir als Co-Head vorstellen könnte. Außer er "hypt" die Sportis in der Art, wie 2006 Reamonn und 2007 Beatsteaks (wobei die den Slot durchaus verdient haben). Oder Sportis/Hosen, Motorhead/Metallica? Wär aber schon schwach...
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Bad Religion is natürlich nicht Alterna Head. Warum sollten sie auch?
Dafür sind sie nicht mainstream-tauglich genug denk ich mal. Außerdem Kann man sie dann auch sehen, ohne auf einen Center Head verzichten zu müssen und das ist doch auch gut.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
bad religion haben 2004 irgendwann spätnachmittags auf der alterna gespielt und sie dürften seitdem kaum bekannter geworden sein
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Naja so vom Hocker hauen mich die neuen Bestätigungen nicht (kann auch dran liegen, dass ich die meisten überhaupt (noch) nicht kenn...), aber ich glaub des wird schon noch.
Ich bin ja schon mit den Heads äußerst zufrieden...
 

Ärztin89

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey ihr alle :)

Bin dieses Jahr endlich auch mal bei Rock im Park dabei :)
Konnte letztes Jahr leider nicht hin...Und grad in dem Jahr haben Die Ärzte gespielt, die ich über alles liebe ;) Könnte es vielleicht theoretisch sein, dass sie dieses Jahr wieder kommen? Ich weiß, es steht ja erstn kleiner Teil der Bands fest, aber ich möcht nur gern wissen ob des möglich ist...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Willkommen bei uns! :)


Und grad in dem Jahr haben Die Ärzte gespielt, die ich über alles liebe ;) Könnte es vielleicht theoretisch sein, dass sie dieses Jahr wieder kommen? Ich weiß, es steht ja erstn kleiner Teil der Bands fest, aber ich möcht nur gern wissen ob des möglich ist...

Ganz sicher nicht ;) Zwar bestätigen sie schon seit einiger Zeit wie wild ein Festival nach dem anderen, aber bei RiP/RaR sind mittlerweile nicht nur alle Headliner-Slots vergeben; ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass die Ärzte zwei Jahre in Folge zum selben Festival kommen. Und dann sind auch noch die Hosen bestätigt, was es zusätzlich unwahrscheinlich macht.
Auf die Ärzte wirst du bei RiP/RaR dieses Jahr also wohl verzichten müssen. Die Chance ist aber groß, sie auf einem anderen Festival zu sehen, da sie für 2008 soweit ich weiß schon 7 Festivals bestätigt haben...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Die Hosen UND die Ärzte an einem Festival? Das kommt nicht gut.. ;)

Wobei die Ärzte, wie auch die Hosen meines Erachtens Bands sind, die man am besten an einem Einzelkonzert anschaut und weniger an Festivals.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Hey ihr alle :)

Bin dieses Jahr endlich auch mal bei Rock im Park dabei :)
Konnte letztes Jahr leider nicht hin...Und grad in dem Jahr haben Die Ärzte gespielt, die ich über alles liebe ;) Könnte es vielleicht theoretisch sein, dass sie dieses Jahr wieder kommen? Ich weiß, es steht ja erstn kleiner Teil der Bands fest, aber ich möcht nur gern wissen ob des möglich ist...



Tut mir leid, kann schon sein, dass du noch nicht sehr alt bist, und dich mit Festivals nicht so gut auskennst und so weiter, aber les doch erst mal was in einem Forum so alles geschrieben wird oder frag jemand anderen, den du persönlich kennst, bevor du so ne doofe Frage stellst... ;)

Nicht böse sein...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Tut mir leid, kann schon sein, dass du noch nicht sehr alt bist, und dich mit Festivals nicht so gut auskennst und so weiter, aber les doch erst mal was in einem Forum so alles geschrieben wird oder frag jemand anderen, den du persönlich kennst, bevor du so ne doofe Frage stellst... ;)

Nicht böse sein...

Wieso? Dafür ist doch das Forum da, um denjenigen, die noch nicht so viel Ahnung haben, zu helfen, und seien die Fragen noch so...speziell ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.